Beiträge von Ötzi

Meiner Meinung nach muss jeder selbst wissen was er für sein Angeltackle ausgeben will,und jeder andere sollte das auch so respektieren,is ja jedem seine eigene Sache. Meine teuerste Rolle hat knapp 300¤ gekostet,aber ich hab noch nie auch nur einen Cent dafür bereut. Abgesehen davon stimmt für mich die Aussage "Wer billig kauft,kauft doppelt". Ich bin mir sicher das ich meine 300¤ Rolle in zehn Jahren immer noch einwandfrei fischen kann,währendessen andere sich vielleicht schon 10-15 "Billigrollen" um die 30¤ je Rolle kaufen mussten,dann zeigt es sich am Ende vielleicht wer wirklich gespart hat. Ganz zu schweigen davon,dass das Angeln mit minderwertigem Tackle das nichts taugt auch keinen Spaß macht.

Geh mal auf "Systemsteuerung"-->"Intenetoptionen";dann bei "Temponäre Internetdateien" auf "Dateien löschen" klicken,bei "Alle Offlineinhalte löschen" ein Häkchen setzen und löschen. Dann kuck mal ob es dann besser geht.

Zitat von Dengididenk

Ich weiss, dass ist jetzt etwas weit hergeholt. Aber schaut doch mal über den großen Teich.....

Da braucht man nicht erst da rüber zu schaun,soweit sind wir in Deutschland leider auch bald...... :evil:

Zitat von faboules

Also ich war zurfrieden.

Großartige Neuigkeiten habe ich gar nicht erwartet, es ist einfach mal schön Angeln im Fernsehen zu sehen.

Genau so sehe ich das auch.

Wieso schaltet sich bei einigen von euch TerraNova auf XXP um? Ich empfange TerraNova über Satelit und kann es rund um die Uhr sehen.

Zitat von Deckert

Hilfe Leute, bei mir wird Pünktlich um 19 Uhr Terranova auf XXp umgeschaltet. Also kann ich es nicht sehen.
    Frage, wer von euch bekommt den Sender rein und kann mir die folgen auf Video aufnehmen?? Würde natürlich Porto ect. bezahlen. Bitte schnell melden. :?

Entspann Dich,soweit ich weiss wird es am Sonntag wiederholt. Wäre intressant für Dich da es um Dorsche geht 8)

Schau doch mal bei ebay,da hab ich vorgestern schöne Raubfischkescher ab 2¤ gesehen. Du kannst Dir natürlich auch einen neuen Kescherkopf kaufen,aber ich denke mal dass das die teurere Lösung ist.

Das hat ich auch mal bei ner Billig-Freilaufrolle,da war aber nichts mehr zu machen und zum Reparieren geben hätte es sich eh nicht gelohnt,also hab ich mir ne neue (gescheite) Freilaufrolle gekauft.

Ich denk mal das er die da nicht bekommt,sonst würde er wahrscheinlich nicht hier fragen. Ich selbst suche auch ne Ersatzspule für meine Sänger Anaconda Magic Runner,die gibts bei ebay leider auch nicht,also,wer noch eine übrig hat bitte PN an mich. Danke.......

Abgesehen von dem Zielfisch kommts auch noch drauf an was Du ausgeben willst. Ich selbst fische eine Shimano Big Baitrunner M und eine Sänger Magic Runner,das sind beides sagenhafte Teile mit nem Topp-Freilauf,kosten allerdings ihr Geld. Für ne Shimano Big Baitrunner M muss man schon an die 180-200¤ auf den Ladentisch legen,die Sänger gibts ab ca 100¤.

Soweit ich mich erinnern kann hatten wir hier schonmal ne Diskussion wegen einer CD-Zugabe beim Blinker,die aber glaub ich abgelehnt wurde. Ich persönlich würde es auch sehr gut finden,habe da aber eher wenig Hoffnung........

Kommt vor,ich hab auch schonmal versehentlich zu weit geworfen,da mussten dann aber leider ein paar Dachziegel dran glauben......