Beiträge von Ötzi
-
-
Hmm,hoffentlich hast Du recht. Wenn ich zum Fenster raus kucke sehe ich nur den zugefrorenen See
Hoffentlich ists bald wärmer......
-
Was an sich überall bekannt ist,aber doch sehr lecker ist Kesselfleisch,frisch aus dem Kessel mit Brot,Salz und Pfeffer dazu. Im Odenwald gibts auch ein Gericht das sich "Odenwälder Misthaufen" nennt,das sind Bratkartoffel mit Blut- und Leberwurst,und das ganze mit Käse überbacken. Sind zwar tausende Kalorien,aber seeeeehr lecker....
-
Ich bin überzeugt davon das es in den Weiten des Weltalls noch die ein oder andere Lebensform gibt. Aber Aliens an sich,hmm,George W. Bush könnte einer sein der die Welt erobern will
-
-
-
Zitat von Team Berg - Kevin
Dann mecker auch nicht und nimms wie ein Mann!!!
was ein Glück trink ich so gut wie nie was,aber wenn doch.....
ich bin halt ne Memme -
Ich bin mit meiner Black Bull Spinnrute absolut zufrieden!
-
Hmm,seid ihr Kotzfetischisten? Wenns einem schon dreckig geht haut ihr bei essen rein wie die Weltmeister,trinkt literweise Wasser,Milch usw. Wenn ich das machen würde,oh mein Gott,ich möcht gar ned dran denken.......
Wenns mir schlecht geht dann kann ich gar nichts trinken,geschweige denn essen........ -
Mich würden alle möglichen Rezepte für Wels intressieren.....
-
Ich kann auch keine Bilder sehen........
-
Am meisten regt mich bei diesem Müll-Lied auf das es am Tag hundertmal gespielt wird, und dieses kleine Kind jetzt schon ausgesorgt hat
In Deutschland kann man echt mit jedem Müll auf die Spitze der Charts kommen..... -
Intressant wäre auch zu wissen für welchen Einsatzzweck Du diese Rolle dann brauchst,und auf welche Fischart es gehen soll.
-
Ein ganz genaues Fangbuch führe ich auch nicht. Ich schreib sehr wohl Datum,Uhrzeit,Stelle,Köder und natürlich die Daten des Fisches auf,aber was Luftdruck,Temperaturen usw angeht verzichte ich. Das intressiert mich nicht,ich geh ans Wasser um die Natur zu geniesen und nicht um auf Teufel komm raus was zu fangen und erst auf die richtigen Wettervorraussetzungen zu warten.
-
Es geht nichts über nen ordentlichen Sauerbraten mit Klößen,oder besser noch mit Spätzle. Dazu ordentlich Preiselbeeren und dann reinhaun bis nix mehr geht
-
Bei mir isses eindeutig der Wels
-
-
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
ausserdem geht nichts über den netten kleinen Smalltalk beim Tackledealer Ihres Vertauens
-