Beiträge von Ötzi

Zitat von wolfgang

Ich gebs auf meine Möhre ist zu langsam

Da gehts Dir so wie mir,bis ich die Frage sehe,stehen schon drei oder vier Antworten drunter :evil:

Zitat von achimx

und menschen, die ihr leben nur dem radsport, oder dem "Ballsport" widmen? Alles kann in extreme ausufern, es kommt immer auf die verhältnissmässigkeit an....

Genau so ist es. Irgendein Sportler sagte mal das jeder sportliche Profi schon ins extreme ausgeufert ist. Bei Bodybuildern sieht man es eben gleich auf den ersten Blick das es so extrem ist,aber ist es nicht genauso extrem und abnormal die 50m unter 10 sekunden zu laufen,im weitsprung weltrekorge zu springen usw? Für Amateure werden die Leistungen der Profis immer extrem sein,egal in welchem Sport,aber deshalb sind sie ja auch Profis.
    Aber back to topic,das was mit diesem Jungen gemacht wird ist schlichtweg ne Sauerei,da gehört schon von Amtswegen her eingegriffen....

Ich finde die Idee auch nicht schlecht,glaube aber nicht das die Chancen dafür gut stehen. Sorry,ich will zwar niemanden kritisieren,aber wenn ich auf der Startseite lese das man sich dazu "überwunden" (!) :evil: hat wegen der Zanderkant ein extra Zanderforum zu machen (was für mich persönlich das Forum ungemein übersichtlicher macht),dann kann ich mir nicht vorstellen das man sich dazu überwindet noch mehr Unterforen zu machen. Aber die Idee an sich finde ich wie gesagt sehr gut

Ich würde es zwar begrüssen ein Welsforum zu haben,doch finde ich das mit dem Zanderforum absolut richtig. Ich selbst angle zwar fast nie auf Zander,doch wenn ich ehrlich bin ging es mir ganz schön auf den Sack im ganzen Forum immer was von der Zanderkant zu lesen,mit der ich eh nichts am Hut habe. Von daher finde ich das Zanderforum ne sinnvolle Sache

Schöne Bilder,da hattest Du heute mehr Erfolg wie ich. Ich war heute zwar auch zum ersten Mal Fischen,aber getan hat sich leider gar nichts. Offensichtlich ist das Wasser noch zu kalt und braucht noch ein paar Tage....

Ich hab mal gehört das, wenn man statt der Bremse im Drill durch Rückwärtskurbeln dem Fisch Schnur gibt,den Schnurdrall vermeiden kann. Ich persönlich arbeite aber auch lieber mit der Bremse