Ohaa *_*
Nicht shclecht
Also das tru ich mich noch net .. Muss erstmal meinen Angelschein Machen
Beiträge von AngelDichWeg
-
-
darfst du in dem Teich mit allem
Angeln ? -
Herzlich Wilkommen ..
Hoffentlich Kann dir hier Geholfen werden und du kannst hier anderen HelfenMfG Alex
-
-
Ich glaub nich das man das so klären kann übers Inet geh mal zu deinem Fachhändler der hilft bestimmt gerne
-
Wenn du noch nie gejekrt hast nimm dir erstmal 3~4 billige Jerkbaits nicht teurer als 3 € und übe übe übe denn du wirst einiges erstmal versenken glab mir ..
MfG Alex -
Also Peter (hoffe darf dich so nennen ) ;
Ich kann dir von sowas nichts erzählen aber eine Gute Mischung hätte ich ..
Aber darf ich fragen welche Fische Willst du den Locken ?? -
Ich hab in meinem leben mal 1 einzigen Wels gefangen ma ForellenTich ein eingesetzter AfroWels (die kämpfen wie sa*)
Ich möchte mal einen über 1 m fangen
Petri Heil an alle die einen Wels gefangen haben und vorallen an den Stefan Suuper -
Jaa.. aber ich bin doch erst seit 2 Tagen dabei in der Gemeintschaft der Seelenruhigen Angler die manchmal ein wenig übertreiben
-
Danke danke
Wiesoo die ist mir so Sallop eingefallen
Aber trodzdem Danke -
Mein sollte das mitnehmen was man essen kann ..
Beispiel.. Man fängt 10 Forellen und 1 Hecht : Dann behält man eine Forelle und den Hecht und dann Reicht das auch .. -
-
Will mir niemand helfen
-
Weil es mir spaß macht..
Ich geh nicht dahin um nacher essen zuhaben ..
Ich möchte spaß und mich einfach mal über nen schönen Fisch freuen ..
Ich finde es toll wie viele Methode es gibt und wenn ich nur gehe um Fisch zu essen kann ich ihn auch kaufen komm ich billiger weg als wie wen ich für ne Angel 200 € bezahle ...
Aber so wie hier die meisten Rumjammern wegen dem einen Fisch haben sie wohl noch nie einen Mittgenomen und gegessen -
Alles Gute
Feier schön und Viel Spaß -
Wo kann ich eig Tippen ??
-
Jaa.. aber es ist nur 1 Fisch und wer von euch isst Fisch??
Ich nicht.. aber ich denke die meisten hier essen Fisch das dürfte man nach deinem Sprichwort auch nicht -
ch setze mene Fische ja auch wiederzurück aber.. Gut der Junge ist 14~15 er hat Fisch vllt. mitgenommen oder seht ihr das der tot ist ?? und das Blut von dem Stammt also ich vertrette Meine meinung und sage mal Gute Nacht
MfG Alex
-
<Jaa.. man kann aber auch übertreiben wegen einem Fisch -.-
-
Genau das oder so ähnlich ..
Jeden tag werden 1000 sende Delfine sterben in Netzen und hier machen sich einige pipi in die Hose wegen einem karpfen ..
Also ich versteh die Welt nichtmehr..
Und ich bin grade mal 15..
Ach du jemine ..
Ich sag nur
Wie kann man so denken und sleber die Fische Angeln ..
Wenn der fisch nen Hacken im Maul hat und Blutet wie sost was was bringt da eine Schonmatte für die "Kuscheltiere" die zaubert das wieder gesund also ..