hab mir heut nochmal ein paar bildern von döbeln angeguckt und einige waren angeblich 80 cm also wenn das stimmt können döbel also so groß werden
Beiträge von RapfenFAN
-
-
Hallo wenn ihr karpfen angelt was füttert ihr dann an nur partikel ?Und kann man auch mit boillie angeln,wenn man nur mit partikeln angefüzttert hat oder bringt das nichts ?
-
ich finde auch boillies besser
-
also ich würds auch nichts riskieren aba wenn du da jetz legal angeln darfst dann petri heil
-
und mit deinem mainline klicker fütterst du dann vorher NUR partikel an und fängst trotzdem?
-
Hallo Mr. Wahoo ALSO OK ES IST SO,ich angle auch in diesem bereich der weser und mir sind dort noch keine forellen untergekommen ich empfehle dir ,wenn du es gezoehlt auf forllen abgesehen hast mit einer unterwasserpose oder mit pop up kugeln zu angeln als köder sind bienenmaden zu empfehlen du kannst aber treibangeln mit der pose machen die pose kannst du ruhig 60 meter(+) den fluss runterdüsen lassen ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche noch ein dickes PETRI.
-
das ausschlitzen muss ja nicht unbedingt an der hakengröße gelegen haben.viellecht hast du zu früh angeschlagen und der fisch war einfach nicht gut gehakt
-
Ich würde jetzt auch nicht so viel anfüttern ein paar partikel z.B hartmais aba nicht zu viel nur 2-3 hände und noch ein bisschen staubfutter mit zimt geruch oder auch anderen je nach wunsch
-
mir gehts genauso bei meinem lieblingsvereinssee fange ich überhaupt keine karpfen immoment.=(
-
Danke war schon was dabei
-
könnte ein döbel gewesen sein wobei ich nicht sicher bin ob die so groß werden
-
Petri!schöne fische
-
Ich bin seid heute mitglied hier und freue mich hier zu sein
-
gute anleitung kann allem zustimmen ausser der tatsache,das man boilliestopper braucht.ich find ,dass die absolut unötig sind meine boillies bleiben auch ohne boilliestopper fest auf dem haar.
-
Ich angel lieber mit monofiler geflochtene schnur hat mir noch nie richtich zugesagt und habe auch keine schlechten erfahrungen gemacht.meistens angel ich dann mit 0.35mm .
-
Hallo,
Ich wollt fragen ob sich jemand gut an der weser in der nähe von bremen auskennt und mir vielleicht sagen kann auf welchen Fisch es sich zu angeln lohnt und wie? -
Ich habe mir vor einigen Monaten ein Hechtimitat für 9,99 gekauft bis dahin mein teuerster Köder.Doch wie mein Glück es wieder wollte musste ich ihn versenken.
Jetzt ist mein teuerster köder der belly dancer von quantum 6,99 mit dem bin ich jetzt sehr vorsichtig
-
Ich nehm auch am liebsten mais am haar oder zimt boillies das ganze an einer selbsthakmontage funktioniert nicht immer aber oft
-
Ich würde einen weißen oder einen schwach pinken nehmen.
-
Ich habe mir vor ein paar Wochen den Belly Dancer von Quantum gekauft.Das slomo concept funktioniert wirklich besser als ich dachte