Doch auch der Riesenwels wollte ein Abendessen und schnappte sich den Hecht.....
Beiträge von Zeilkarpfen
-
-
Tja ich war gestern auch nochmal am Wasser.
Gefangen hab ich nix, nur ein einsamer döbel oder so schwam im 50cm tiefen Wasser an mir vorbei.
Sowies aussieht muss ich die Friedfischjagd auf April verschieben.Und Diox habs leider nicht richtig erwähnt Anfüttern ist verboten!
-
Willkommen im Forum ! Petri Heil!
-
Danke vielmals ! Falls dann die Fänge noch kommen werde ich es euch wissen lassen.
Petri Heil ZK!
-
Petri Heil! Herzlichen Glückwunsch zum 40iger Barsch.
-
Alles Gute zum Geburtstag Tom!
Viel Spaß im Leben und beim Fischen -
Echt? Ich dachte im Winter sind die tiefen Plätze am Besten.
Hab es einmal bei 6m versucht und dreimal bei 3,5-4m.
Soviel ich weiß haben Haseln schon im 30cm tiefen Wasser abgelaicht.Trotzdem Danke !
-
Da ich nun endlich wieder ein Gewässer habe, fische ich jetzt auch wieder intensiv.
Doch eine Frage habe ich noch.
Wisst ihr ein paar Tipps für den Weißfischfang im März???Mein Gewässer ist ein ca.31h groß und bis zu 7m tiefer Baggersee.
Habs bereits mehrmals versucht mit Mais,Made,Wurm,Bolies.
Andere Friedfischer konnten allerdings auch nichts fangen,obwohl es eigentlich ein Weißfischgewässer mit ein paar Räubern ist.(1Hecht steht schon auf der Fängerliste)
Meine Frage nun.Ist es noch zu kalt???Bei mir hat es derzeit 5-15°C
Anfischen ist leider nicht möglich.Hoffe ihr könnt mir helfen
Lg ZK! -
Willkommen im Forum.
Viel Spaß hier.Petri Heil! -
Petri schöne Fische!
-
Echt schöne, prächtige Barsche Petri!
-
Petri Steinulbert so einen Huchen würde ich auch mal gerne fangen
nur kommen die bei uns nicht vor Crying or Very sadDeine Fangmeldung solltest Du aber in 2011 setzen da wäre sie besser aufgehoben Very Happy
Gruß
RudiGanz deiner Meinung
schöner Huchen -
Petri echt schöner kapitaler Hecht!
-
Hi wiest ihr wann und wo fish`n fun und Angebissen mit matt Hayes ausgeblendet wird????
Danke.
-
-
Das findet man zwar eigentlich in den anderen Beiträgen ,aber was solls.
Im Großen und ganzen einfach neue Fischarten fangen, und neue Rekorde erzielen.LG ZK
-
Danke jetzt kenne ich mich wieder aus.Ich will ja mich ebenfalls entspannen anstatt pures Abschlachten zu betreiben.Bin froh das ich jetzt endlich wieder ein Gewässer mit Zurücksetzterlaubnis habe.
-
Dass müsste aber dann bedeuten ,wenn ich auf Karpfen angeln will aber sie nicht mitnehmen will ,dass ich sie mitnehmen muss?
So muss ich sie also verwerten anstatt Catch&Relese zu betreiben? -
Ich will in Zukunft keine Fische mehr abschlachten, wenn es nicht sein muss.
Gelegentlich ein Foto oder ein 50cm Znader/Hecht zum Essen aber ansonsten sollen sie weiter leben. Dann hat man selbst ein gutes Gewissen den Bestand erhalten zu haben.
Lg ZK -