Willkommen im Forum!Petri Heil!
Beiträge von Zeilkarpfen
-
-
Willkommen im Forum! Schöne Fotos!. Viel Spaß hier und Frohe Weihnachten wünscht dir ZK
Petri Heil! -
Von mir ebenfalls FROHE WEIHNACHTEN an alle User,Besucher,Und Moderatoren.
Petri Heil !ZK
-
Hechte häuten?
Steck sie ins backrohr oder pfanne mit ein bisschen Gemüse lass sie kochen und fertig. Oder schau in der Fischküche nach.
-
Ein bisschen größere Köder da ja auch die Futterfische gewachsen sind.
-
Petri beim Fischen und viel Spaß hier.
-
Auch ein Petri von mir.
-
Da bleiben wi lieber mal bei den Süßwasserfischen
4000Stör
5000 Wels
-
Ich hab mal gehört das Hechte auf Salzwasserfische stehen.Aber Zander beißen nur auf Fische die in ihrem Gewässer vorkommen.
Achja das hab ich heute im Blinker gelesen.
Wenn man Hechte zu Beispiel eine Zeit lang nur mit Karauschen füttert und dann ihnen auch Rotaugen anbiettet fressen sie beforzugt die Karauschen.
-
Hi ich bin ebenfalls Österreicher willkommen im Forum.
Petri ZK!
-
Willkommen im Forum!
Viels Spaß und Petri beim Fischen. -
Willkommen im Forum viel Spaß beim Schreiben Lesen und Fischen.
Petri Heil! -
Topfenknödel mit Waldbeeren bitte.
-
Wenn genügen Futter da ist,keine Fressfeinde und er viele jahre Zeit hat.
Dann könnt es durchaus möglich sein. Ich kenne einen ganz normalen Fischteich da lebt ein 1,20m Hecht Das Beweisfoto hab ich selbst gesehen und Zeugen gibts auch.
Und im Blinker sieht man auch ab und zu 130cm hechte in kleinen Teichen gefangen, doch die werden dann abgeschlachtet.
Und aus einem toten Hecht wird keine Riese mehr.Und selbst wenn 1,5m übertireben sind vielleciht schafft er ja 140 oder 135cm wer weis?!
-
Willkommen im Forum!Viel Spaß hier beim Lesen und Fischen
-
Schöne Fahnenträgerin! Petri Heil!
-
Als ich will mir eines Tages einen Fischteich zulegen. Dort setz ich dann ein paar Fische ein und nach ein paar Jahren wenn darin mal ein paar 1,10m Fische aufwärts drin schwimmen lass ich mir vieleicht einmal ein Ganzpräparat machen.
Da schwebt mir so ein 1,50mHecht vor den ich bis zu dieser Größe immer zurück setzen werde.Denn lass ich dann präparieren damit es wirklich einen Beweis gibt für die Endgröße diese Fisches aber ansonsten bevorzuge ich Fotos. -
Happy Birthday Carp gear!
-
Nochmals Petri!
-
Willkommen im Forum Petri heil