Dann wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum!
Petri Heil!
ZK
Beiträge von Zeilkarpfen
-
-
Willkommen im Forum!
-
Gut dann muss ich mich mal ausheulen. Ich will seit 10Tagen fischen gehen und vor 10Tagen war mein See mit einer dicken Eisschicht bedeckt. Eisfischen war zu gefährlich und heute war das Eis schon halb aufgetaut so dass man nicht mehr aufs Eis gehen kann und nach 1m ist das eis wieder echt dick.
Ich hoffe das ich noch vor Februar zum Hechtfischen komme.
-
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag !
Viel Freude im leben wünscht dir ZK! -
Ein paar Salomonieden und wenn du Glück hast dann ein paar andere Fischarten.(Fluss/Bach)
Ich bin zwar kein Tiroler aber wenn du gerne die bereits gennanten Fische gerne befischst bist du hier mit gültigen Lizenzen sicher richtig. -
Willkommen im Forum !
Petri beim Fischen! -
Dieser Beitrag ist ja schon voll alt.
-
Ebenfalls Petri Heil zum Winterhecht.
-
Darauf freu ich mich schon.
-
Auch von mir ein Herzilch Willkommen und Petri Heil!
-
Dankeschön.
-
Hallo,ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand weiß ob der teure Kaviar vom Stör sein muss oder auch von Unterarten wie Sterlet,Hausen,Diamantenstör.......
Wer darauf die Antwort weiß schreibt sie mir bitte.
Lg ZK!
zuletzt bearbeitet von Gerd aus Ferd am 06.01.2011, 15:54 Uhr
-
Petri schöner Fisch!
-
Willkommen im Forum!
Viel Spaß hier und Petri Heil! -
Willkommen im Forum !
Viel Erfolg auch von mir. -
Willkommen im Forum
Viel Spaß beim Fischen wünscht dir ZK! -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Viel Spßa beim Feiern
-
Kann man dieses Buch auch irgendwie schmöckern?Ich mein kann man sich ein paar Seiten ansehen ohne es zu kaufen?Klingt interessant würde mich echt interessieren was da so drin steht.
Lg ZK
-
Ich konnte mich über ein paar schöne Gummifische und Wobbler freuen. Mit dennen wurde dann meine Raubfischbox aufgestockt.
-
Ich hab endlich wieder ein Gewässer drum bin ich froh wenn der Frühling kommt. Denn warme sonnige Ostertage sind überhaubt die schönsten Tage des Jahres.Es ist nicht zu heiß und die Vegitation leuchtet wieder in allen Grüntönen.