Hatte mit meiner multi auch am Anfang einige Probleme...
Schmeiß ein wenig gefühlvoller wenn du dann einen Wobbler drauf hast da kann die Schnur so stark sein wie sie will sonst verabschiedet sich der in richtung Horizont.
Hol dir am anfang ein Holzstück aus dem Baumarkt mach vorne eine öse dran und übe mit der das schmeißen weil mit einem Blei hast du nicht annähernd das selbe Wurfgefühl wie mit so einem Teil.
gruß und bitte ein Weißbier kei
Beiträge von keitech1
-
-
Findest du meine Bilder nicht schön ?
Du presst deine Fische aber auch nicht an deinen Körper wie ich es auf den Fotos mit dem Hecht gesehen habe
gruß kei -
Petri Heil haste die mit der Stippe gefangen?
kei -
Ich hab auch noch einen den jaw breaker von northland
gruß kei -
Ich mach halt einfach schöne fotos
-
KEITECH FAT SWING IMPACT die kleinste version von dem hat glaub ich 7cm hatt bei mir in der letzten saison super auf Dichbarsch funktioniert.
Sonst ruhig mal was neues ausprobieren wie zum Beispiel Rubberjigs oder softjerk.
grußkei -
Ich empfehle dir Spiderwire Ultracast in 0,12-0,14mm damit bringst du jeden noch so großen hecht raus.
Köder kann ich nur sagen bei mir kommen nur noch Japanköder ans Band.
Die kann ich auch guten Gewissens empfehlen -
Ich halte das für Schwachsinn , löst sich bestimmt in warmen Wasser in ner halben stunde auf.
Wer hat dir denn erzählt das sowas funktioniert?
gruß kei -
Ne Fantasista Aozora kann ich dir auch empfehlen ( hatte auch mal eine )
Rolle genauso Twin Power
Stella halte ich für etwas hoch gegriffen denn es gibt viel bessere Rollen für den selben Preis wie z.B. welche von daiwa wie die certate
Aber ich denke da Du erst 13bist hast du nicht soviel geld zur verfügung .
Also wenn du was gutes willst hol dir eine Speedmaster mit ner Stradic als Rolle da bist du dann mit Schnur 250euro los .gruß kei
-
Revo s kostet in den meisten Internetshops 139euro
Revo sx kostet 149euro
revo stx kostet 219euro
revo premier 259euro
revo elite aurora 279euro
revo skeet reese 299eurodas sind die günstigsten Preise die ich gefunden habe
sonst kann ich dir noch die shimano curade e empfehlen die kostet 149eurogruß kei
-
Schöne fotos schaut nach viel Spaß aus...
für mich einen großen Kaffee bitte -
Für mich bitte ein Radler zum Essen bei mir gibt es jetzt Raviolie mit Schinken-Sahnesoße mmh lecker
kei^^
-
Petri heil freut mich ja das ich diesen Thread nicht alleine führe
aber wie 70cm schaut dein Rapfen irgendwie auch nicht aus eher wie 55cm kann aber auch am foto liegen mich wundert es nur !Soll aber nicht böse gemeint sein oder so .gruß kei
-
Heute war ich mal kaum angeln hab den Rapfen ein bisschen Ruhe gegönnt.
Kurz war ich auf Barsch hatte nen Nachläufer von gut 40cm den ich aber leider nicht zum Biss übereden konnte, hab aber auch nur ne halbe Stunde gefischt.
Eis hatte ich heute schon
Also hätte ich gerne einen Kaffee und einen leckeren Keksgruß kei
-
Für den Preis wirst du wohl kaum ne anständige finden ist meine Meinung.
Weil mit den günstigen kann man dann nur köder ab 20g vernünftig werfen und die Wurfweite lässt auch zu wünschen übrig.
Spar lieber noch nen Hunderter und hol dir was gutes wie z.B. ne revo !
Ich selbst hab mit vielen Leuten geredet die sich ne günstige gekauft haben und alle meinten das das mit der keinen Spaß macht.
Ich selbst hab ne revo elite aurora und bin der meinung viel besser geht es nicht !
gruß kei -
Keiner mehr wach aber ich nehm trotzdem noch ein Bier
-
Warum Hitparade dann weiß ja jeder wo ich ihn gefangen habe und dann kommen noch mehr Gastangler und die schlagen so einen Fisch dann ab und auf sowas habe ich wirklich keine Lust !!!
Bei mir bleibt es auf jeden Fall bei catch and release
gruß kei -
viel spaß hier im Forum
gruß kei -
Petri heil super Start
-
Nach dem anstrengenden Drill heute ( siehe Fangberichte Rapfen ) erst mal ein kühles Weißbier