Hallo Veit,
das hin und her mit den Ruten-Rollen ist mir mal sowas von egal.
Mir geht es um den Besuch an 7.9. bei uns. Nee da muss man nicht zu sagen oder da steht man drüber.
Beiträge von J.Hecht.
-
-
Hallo Gerd,
und Petri Heil, ick würde sagen (Gerd mal Veit na dann 29cm
)
-
Hallo MisterL,
mach mal kein Mist... dit wollen die nur und sind wir nicht alt genug, da drüber zu stehen.
Aber wenn doch, dann findest Du mich unter Fisch-Hitarade-Deutscher Anglerforum.Gruß J.Hecht
-
Es geht ja nicht darum, Präsente und Waller-Comos nein wenn ick sage ick komme dann komme ick auch. Und wenn nicht dann... ein sorry oder so, aber es kommt ja gar nichts. Und das ist für mich nicht nachvollziehbar.
-
-
Hallo Diox,
Du hast ja noch eine Rolle in Zeitungspapier bekommen, ick nicht mal das Zeitungspapier. -
Zitat von Diox
Ich hab ne Ausrüstung, ist ja nicht so das ich nicht hier auch schon auf Waller fische und meine Ausrüstung sollte auch mit dem Po ohne Probleme fertig werden
Aber zu der "Hochwertigen Wallerausrüstung" möchte ich auch noch was sagen... und zwar das ich stinksauer und vor allem mehr als enttäuscht bin. Sollte sich einer der Administratoren oder Moderatoren verpflichtet sehen das dem Blinker zu sahen, nur zu!
Ich will ja nicht Kleinlich sein aber wenn ich was verspreche, halte ich es auch und heute kam zumindest die Rolle der Wallerkombo. Bis aus das, das ich sie nicht für Waller nehmen würde, hat sie leider noch andere Mängel.
Sie kam , schön in Zeitung eingepackt, ein Umkarton fehlte. Kein Wunder, den die Rolle sieht sehr übel aus und ist sicher alles andere als Neu. An mehreren Stellen ist der Lack abgeplatzt, Kratzer ziehen sich über Gehäuse. Gut.. vielleicht dumm von mir zu denken ich bekomme Neuwahre. Aber vor allem das sie eiert ärgert mich doch schon sehr. Der Bügel scheint leicht verbogen und auch so macht sie nicht mehr den Besten eindruck. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat oder ob ich zu viel erwartet habe.
Dit ist doch nicht wahr oder, da fehlen mir die Worte.
Pfui Teufel Blinker -
Hallo Strandsurferin!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil. -
Hallo Frank!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
PS. 1A Vorstellung -
Hey Tom,
warst Du in den Alpenne im ernst Dein Glück will ick haben.
Achja Petri Heil zum Hecht. -
Gerd da hab ick ja Bilder im Kopf, oh man oh man <----
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Waschi hat auch nix - er hat aber zugesagt, dass er sich ab sofort vor die Tür setzt, damit er niemanden verpasst. Vielleicht haben wir ja alle eine revolutionäre Schnur erhalten, die nicht nur unter sondern auch über Wasser unsichtbar ist ?
Traurig, traurig
Der Waschbär soll aufpassen, nicht dass er sich noch erkältet.
-
und wartet...,
da wird sich ja der Waschbär aber freuen. -
Hallo Kai-Uwe!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil. -
Na dann, versammeln wir uns nächsten Jahr wieder, unter welchen Namen auch immer.
Da habe ick ja einen die Unverbesserlichen. -
Nee andel ick meine warum Blinker-Forum, wenn der Blinker keine lust und interesse mehr hat.
-
Ja andel da hast Du wohl recht, aber dann können wir auch einen neuen Forum Namen einfallen lassen oder...
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Aua, was machst Du denn auch für Sachen. Schön zu lesen, dass Du wieder hergestellt bist. Warst Du das etwa- naggisch auf dem Weg in die Linde ?
Nee war ick nicht nee, nee.
Regen Barsch und ohne Regenjacke
Junger Kormoran und alter Hecht ick habe verloren. Zella vie so ist das Leben.PS. Naggisch zur Linde da hätte ick mich verlaufen.
-
Auch ick will noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag sagen.
War leider verhindert sorry. -
Hallo Jungs,
bin wieder zurück aus`m Krankenhaus. Ja es hat mich doch noch erwischt Lungenentzündung sowie Nieren und wie...Muss wohl der letzte Tag am Edersee gewesen sein.
Regen und halbnackt geht wohl nicht mehr und Wasser in der unterhose na ja.
Ick bin halt ein alter Sack.
Muss mich noch 4-5 Tage schonen. Aber dann sind die Barsche dran. oder wenn nicht Landschaft ist ja da.Gruß J.Hecht