Beiträge von J.Hecht.

Ick würde erstmal nach den Eigentümer fragen. Wer das sagen hat, Stadt oder Land oder wer auch immer, ob ick da überhaupt Angeln darf. Soviel dazu.
    Und soviel ick Weiß, ist das umsetzen von Fischen, von Gewässer zu Gewässer soweiso verboten.
    Also ick würds machen und der oder der hat ja gesagt, das hilft dann auch nicht... glaub mir.

Na dann, werde ick doch mal den anfang machen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und 44 ist doch auch ein geiles Alter.
    Hoffe doch Du lässt es heute so richtig krachen.

Petri Heil Armin,
    ist ja schon ein schönes Fischlein. :clap:

Ick war ja auch am Samstag an der Havel Hechte ärgern. Wollt die neue Rute von Veit ausprobieren, muss schon sagen ein geiles Teil. Nochmals Danke. Also Gummi dran und ab ans Wasser. Nach drei Stunden, sagen und schreiben acht Hechte aber keiner über 50cm.
    Dit hat ick so auch doch nicht im Herbst, irgenwann ist ja immer das erste mal. Was solls.
    und die Barsche waren auch schon ausgewandert, na das ist Angeln.
    Ick muss sagen die Rute ist mir schon ans Herz gewachsen und das nach drei Stunden.

Zitat von RudivomSee

Danke fürs löschen...... wird Zeit dass ihr dicht macht. Ich werde es Andal gleich tun

Mensch Rudi,
    was soll das denn, wegen so eine Nase alles hinzuschmeissen, kann doch nicht euer Ernst sein. Ick verstehe euch schon, aber das kann nicht wahr sein, wegen so einen nee, nee. Meine Meinung. ist mit " Nichtbeachtung-Meinungsaustauch" da kann ick mir vorstellen, das wir bald wieder Nasen frei sind. Ick habe auch schon mit den gedanken gestielt das Forum zu verlassen. (weil hier so viel los ist) :lol: Aber wegen Nasenschmerzen nein Danke. Hoffe doch man liest-sich mal wieder, wo auch immer. Wie gesagt meine Nase ist frei.

PS. ick bin ja hier in einer Kneipe und es ist 14 Uhr, Tom gib mir bitte für mein Nasen frei einen Jim Beam.

Hallo Trolle,
    das ist doch mal eine Ansage, da kann ick mir vorstellen, das der eine oder andere mal intresse Zeit.
    Ick persönlich, darf ja nicht im Winter raus, hab stumeres :rofl: :rofl:
    Aber im Sommer war das schon ne tolle sache, schaun man mal.
    Und wie gesagt, ick würde Dir helfen wenn Du doch noch mal in Deuschland (Berlin-Brandenburg)
    auftauchst... wer weiß?

Gruß J.H. :bia:

Hallo Jungs,
    Versand ist dumm gelaufen, aber nicht zu ändern. ;.(

Diox, behalte Deine Rute, ich möchte nicht das Dein Traum vom großen Wels verfliegt, viel Glück.
    {ß*#

Über das Angebot von Gerd würde ich mich freuen, aber nicht das Du keine Barsche und Zander mehr fängst. ;)

Gruß Jonny

Zitat von Onkel Tom

Nö, aber es gibt an sich nicht mehr viel zu sagen. Mittlerweile sollten alle ihre Preise bekommen haben und auch das Problem mit Diox beschädigter Rolle soll geklärt werden. Dafür hat es nicht diesen Thread hier gebraucht, sondern einen direkten Kontakt zwischen ihm und einer verantwortlichen Person. Das geht viel schneller per PN oder Email und bringt ehr eine Lösung. Hat also keinen größeren Sinn, hier wieder etwas aufzuwärmen.

Nö, hab ick was verpasst, oder haben die schon wieder eine Mauer um Berlin gebaut. Oder warum kommt dann kein Postbote bei mir an.
    Oder, oder Fragen über Fragen
    :-S

Hallo ihr Rheinangler,
    bin ab Mittwoch nächster Woche in Xanten und der Rhein ist ja nicht so weit weg, würde sich ja
    anbieten ne Runde zu Spinnen. Währe nett, wenn mir jemand helfen könnte und mir die eine oder
    andere Angelstelle sagen oder zeigen könnte. Ach ja ganz wichtig wo gibst es Angelkarten und noch besser
    wenn mit mir einer ne Runde Spinnen gehen würde.
    Ick bin dann Dein Ansprechpartner für Berlin und Brandenburg, mit sicherheit.

Gruß J,Hecht