Kam der gestern raus??? Währe echt super denn dann krieg ich in am Montag noch vorm Plattensee fischen.
Beiträge von Forellenfischerflo FFF 2
-
-
An Kakao mit nem Fisch.Danke!
-
Ausfischen und schauen^^
-
Hab vor 2wochen 3kg Schuppenkarpfen gefangen.Heute hab ich mal beim Zupfen angerissen(nach 2Stunden) und ans Ufer kam der Haken mit 2 Karpfenschuppen.Die Fische haben die Schnur ständig hin und her wandern lassen.Doch nun mal schnell ne Frage:Wenn der Fisch dann denn Köder genommen hat zieht der dann auch voll damit ab?(so wars bei meinem 3kg Karpfen).
Freu mich auf Antworten danke. -
Unterschiedlich. Hängt von Tiefe ab......
-
Hast du überhaupt die Fischerprüfung? Heute ist mir ein Typ begegnet der wollte den Haken bei der lebendigen Forelle lösen. Was das Mindestmaß angeht ,dass ist sehr unterschiedlich.
-
Spinner oder Twister.
Petri! -
War heute wieder mal fischen.Fing vier Forellen davon 3 am frühen Vormittag.Würde dir auch die Stromschnellen empfehlen.
Perti Heil!
-
Viel Spaß hier und Petri
-
Wow das sind die schönsten Zander!
Riesig und echte Kaliber.
Petri!
-
Wie gings jetzt gestern in der WM eigentlich aus? 1:1? mehr hab ich nicht gesehen.
Aber die vorigen Berichte sind interessant.PS: n Cola bitte.
Danke!
-
Ja stimmt.Sie sind sehr starke Kämpfer und es war glaub ich der Blinker von März oder so.Ich schau euch mal nach.
-
Wirklich schöner Teich! Wünsche dir damit noch viel Spaß und PEtri HEil!
-
PEtri zum Hecht echt schönes Exemplar.
-
Mamaor ,Silberkarpfen sehen anders aus!
Und PEtri! -
Tag.Einmal nen Kakao bitte.
Danke! -
Könnt ihr mal ein paar reinschreiben den ich find da nichts was Bolies angeht bei den Seiten.
-
Und ich werde für weniger blöde Antworten/Fragen verspottet. HAHA!
-
Wow! thats very interessting. A beautiful trout.
-
Nen Apfelsaft und nen Saibling .
Danke!