back 2 topic, schwestern
Ich mag Bier pur eigentlich nicht gerne.
Lieber alster und Bier-Cola
(Veltins v+)
back 2 topic, schwestern
Ich mag Bier pur eigentlich nicht gerne.
Lieber alster und Bier-Cola
(Veltins v+)
Ich nehme gerne beim Sommernächtlichen Angeln auf Aal und Zander 1-2 Alster mit . Bier mag ich nichtmal (außer das Amerikanische) , weil das viel zu bitter ist.
MfG
$hadow
Zitatich höre zwar viel aber kein Techno,hip hop ,rap und wie die ganze sch... heißt.und jazzist auch o.k. siehste mal ich bin auch tolerant.
Stimmt
MfG
$hadow
Vom Thema her n 4er Mepps blackFury
Aber sonst n Köfi (ich liebe es wenn die Pose sich in Bewegung setzt)
MfG
$hadow
Jedem das Seine...
Ich hab zwar nix dagegen , hör aber lieber was anderes
MfG
$hadow
Der Rechner ist schon seit 2 Wochen im Dauerdienst
MfG
$hadow
Ich hab zwar schon Zander ohne den "Affen" gefangen , aber möchte trotz dem gerne wissen wie die Montage funktioniert. (wäre schön mit ner Bildererklärung.
Ausserdem : wie muss die Rolle eingestelt sein , und wann erfolgt der Anhieb ?
MfG
$hadow
Schlagzeug , Gitarre , Keyboard (gelernt) .
MfG
$hadow
mit einem Wort:
Zuhasue
MfG
$hadow
Ich habe auch meine eigenen Schonmaße für Fische. Ich nehme gerne Raubfische mit, wenn ich sie auch verwerten kann.
PS:
Ich denke wir wissen was Bass meinte, können wir nun diese dämliche Streiterei lassen ?
back 2 topic !!!!
MfG
$hadow
Thema HipHop :
Viele "ältere" Menschen kennen HH nur als "künstliches Rumgebrülle" . Dies ist Falsch (Ok es gibt ausnahmen - wie in jeder Musikrichtingen- aber viele Rapper setzen die Realität (ähnlich wie Punk) in ihren Liedern in Szene und ein Turntable "gut" zu bedienen ist schwerer als jedes Klavier.
Sorry das ich irgendwie komisch schreibe , bin aber rein gar nicht mehr Nüchtern ^^.
Aber trotzdem ist "gutes" Rappen nichts schlechter , als jede Musikrichtung sonst.
MfG
Euer ( voll nüchterne ) $hadow
Andal:
Vom Aal kann ich da ganz dolle Geschichten erzählen
MfG
$hadow