Bei Askari??
MfG
$hadow
Bei Askari??
MfG
$hadow
Ein 1,38m Langer und 20,9 kg schwerer Dorsch (vor 3 Jahren) in der Lübecker Bucht (rockt da :))
MfG
$hadow
so blöd sich das anhört, aber mein erster Fisch war n 3,1 kg lachs aus der Ostsee. (da war ich 5)
Story:
Mein Vater nahm mich mit zum Pilken in der Ostsee und aus dem "einfach mal Rute halten" entpuppte sich ein Drill ^^.
Von da an, war ich mit dem Angelvirus infiziert.
MfG
$hadow
meine is 1600*1...
MfG
$hadow
nimm n maiskorn annem 14er haken (mache ich immer, wenn ich größere "Opfer" brauche :))
gekocht wärs mal ne idee ^^. Aber bis jetzt hab ich nur die Rohen Garnelen genommen
ich war im Fuß und Basketball im Verein, das wurde mir dann aber zu stressig also bin ich nur noch Privat am spielen.
direkt vom Fischhändler beim Marktplatz.
Sind gekühlt aber nicht tiefgefroren
Mfg
$hadow
guckst du hier
ich komme leider nur an Tote ran (wohne nicht am Meer). Aber auf tote an der Pose, gehen auch viele Barsche.
Kurze Frage: Sind lebende überhaupt erlaubt ?
MfG
$hadow
In der Schule oder:
Fußball, Basketball, Tischtennis spielen. PC , PS2, Kino, Skaten, Musk hören, Sonstiges mit Freunden unternehmen.
MfG
$hadow
Garnelen für die Spitzköppe und Köderfische für die Breitköppe
MfG
$hadow
Sorry, aber da kann ich Bass nur zustimmen...
Herzlichen Glühstrumpf zur bestandenen Prüfung
MfG
$hadow
Ich darf ihn nicht benutzen. Habe aber nichts gegen ihn.
MfG
$hadow
hi RiotKid
Jopp ich verstehe dich voll und ganz.
Die Regeln sind so stumpf, und deren Antworten wiedersprechen sich selbst
Spinnfischen von 1.10-31.12 ???? Gehts noch, da friert man sich ja den *** ab.
Ich würd da austreten, und mir n vernümftigen Verein suchen. (soweit ich weiss gibt es in Hannover mindestens2)
Man sieht gleich das dein verein SEHR Jugendfreundlich ist ^^.
Zitat vonnem Blinker: "Die Jugendlichen können den Erwachsenen ja was wegfangen".
MfG
$hadow
PS: Eine Frage noch: Hat niemand mal etwas versuchtr dagegen zu unternehmen ?? (ich würds versuchen)
MfG
$hadow
mit ordentlich anfüttern meine ich doch net den Bach zukippen ^^.
MfG
$hadow
Hiho
Ich kann mich Master nur anschließen. Bei uns in Lingen gibts auich viele Veranstaltungen (z.B. Vereinstreffen oder Zeltlagerangeln). Ausserdem keine Einschränkungen für Jugendliche.
MfG
$hadow
Mach dir ne Stelle ^^.
Ordentlich anfüttern, dann finden sich die Fische schon ein.
MfG
$hadow