ich würd trotzdem anstatt der Geflochtenen n Kevlarvorfach nehmen. Geflochtene schützt nicht viel.
MfG
$hadow
ich würd trotzdem anstatt der Geflochtenen n Kevlarvorfach nehmen. Geflochtene schützt nicht viel.
MfG
$hadow
der Keller
Foto Folgt
MfG
$hadow
Während des 2 Tages Dauerregen, ist die Ems bei uns um >2,5m< angestiegen !
Sprich fast über die Ufer.
Ist so etwas normal ? (Innerhalb von 2 Tagen)
MfG
$hadow
ich kenne niemanden der jemals n Biss damit hatte .
MfG
$hadow
Wir (OliverL und ich) waren im Sauwetter losgezogen und er fing n 20-25cm "langen" Zander. Ausserdem fingen wir noch n paar Kaulis
MfG
$hadow
War gestern Nachmittag los und fing auf nem KöFi n 64cm Aal
MfG
$hadow
hab diesjahr schon 3 Erbäuten können. die ersten2 vor ca. 2 Wochen und den anderen gestern !NACHMITTAG! bei einem Warmwassereinlauf.
Die ersten Bissen auf ner Made und auf nem Wurm, beides am Grund mit ner Feederrute angeboten.
Der zweiter biss auf nem KöFi.
MfG
$hadow
nope Derrick ist neuerdings eine Krimikomödie im Kino
MfG
$hadow
derrick ?
MfG
$hadow
Da ich leider VC nicht mehr drauf hab, versuch ich es mal so zu erklären.
Jedes Spiel hat ne .cfg Datei. Die öffnest du mit nem Textprogramm (Editor, WordPad etc.) . Dann suchste die auflösung darin (ich meine das ist "Resolution=1024*768" <<Das ist Standart). Kann auch anders heissen, erkennste aber an den Zahlen. Dort musste die nur deiner Wahl anpassen, und speichern.
Wenn das net geht, suche im Internet den VC Windows XP Patch , bzw. deine neuesten Treiber
MfG
$hadow
in der Config (cfg) Datei.
MfG
$hadow
Pack dir (vor dem Starten) den Windoof (sorry Windows) XP Patch duff. Dann müsste es funzen, oder du gehst in die Config und stellst da die Auflösung manuell um.
MfG
$hadow (ps: Wenns net hilft, pack dir neue Treiber der GraKa druff)
Ich kann mit dem ganzen Fliegenfischerkrams nuscht anfangen.
Erstens ist es zu teuer
Zweitens kann ich es nicht
Drittens brauch ich es hier nicht
MfG
$hadow
PS: Hab im Urlaub in Bayern vor 3 Jahren mit P-Bait ne Regenbogenforelle gefangen
Wenn keine Strömung vorhanden ist, tendiere ich zum Posenfischen, weil dort der Zander (wenn man es richtig anstellt ;)) weniger Wiederstand beim Abziehen hat. Aussderdem ist es immer wieder schön anzusehen, wenn eine Pose "wandert"
MfG
$hadow
Da oben gibts ne Edit Funktion
B2T :
Ich war am 1.5. auf Hecht aus: Nuscht
in der Nacht erwischte ich 2 Aale
Am 2.5. Noch 3 Forellen.
MfG
$hadow
Meine "Bissanzeige" sind 1. das Auge: An meine Feederspitzen kommt n Knicklicht .
Und 2. Das Gehör in Form von Glocke oder Elektrischen Bissanzeigern
MfG
$hadow
Der Aal "leuft" schon. Hab vorletzte nacht 2 Gefangen (52 und 59cm)
Gefangen habe ich den 52er auf Maden (mit ner Grundmontage an der Feederrute).
Den 59er fing ich auf n Rotauger mit der Pose am Grund.
PS: Im Dortmund-Ems-Kanal
MfG
$hadow