ganz oben im Forum steht "Profil" . Da kannste des ändern .
MfG
$hadow
ganz oben im Forum steht "Profil" . Da kannste des ändern .
MfG
$hadow
85cm 8pfd.
MfG
$hadow
Moin Forumsgemeinde
Ich wollte mir von einer Amerikanischen (so glaube ich) Homepage die "Quantum Energy pti" bestellen, weil die dort ca. 100¤ (kein Witz) billiger ist als hier.
Nur leider habe ich ein Problem. Bei der Schnurangabe steht dort:
160/8lbs
was heisst das in mm ?
MfG
$hadow
Zitat von CyberCorpAlles anzeigenAlso es geht doch nichts über Gabba !!!!!!
Als da wären an Dj&s Neophyte, RTC, Lady Dana, Bass D & King Matthew um nur einige zu nennen !
gruß
Stefan
Moin Cybercorp
N Kumpel von mir hört "Speedcore" . Kennst du das ? (an alle die es nicht kennen: KOPFSCHMERZMITTEL *g*)
MfG
$hadow
ich hab zwar noch keine gefangen, aber jeden Winter werden sie gefangen.
MfG
$hadow
wieso nicht ?
In Lingen fängste die doch auch ?!
MfG
$hadow
ich seh grad, das meine Antwort zu spät kam...
MfG
$hadow
Hiiiiiiiiiiilfäääääääääää, Deckert, Andal!!!!
Bis denne, Jörg[/quote]
Erinnet mich irgendwie an Werner...(eckaaaaat , wäääänäääää)
Aber damit du das Bild anzeigen kannst, musst du es mit Webspace (bei Freenet kriegste 60mb kostenlos) ins Internet hochladen. Dazu meldeste dich da an, und klickst auf die Datei. Deine hochgeladene Datei kannst du dann auswählen , den Link kopieren und hier wieder einfügen (mit )
MfG
$hadow
Moin Hanno
Da ich selbst in einem Kanal angel (Dortmund Ems Kanal), kann ich dir vielleicht ein Bisschen helfen.
Auf Raubaal angel ich gerne mit kleinen Haseln oder anderen SCHLANKEN Köfis, um die 7-12cm Länge. Die biete ich ca. 40cm über Grund an. Bei uns ist es so, das der Raubaal relativ nah am Ufer steht, deswegen schmeisse ich die Pose direkt an die Kante bzw. kurz dahinter. Zum Thema anfüttern: Ich nehme für mein Lockfutter (wenn es mal schlecht läuft, sonst eigentlich nicht) Fischfetzen in Paniermehl. Dies bringt häufig Erfolge.
Wenn die Bisse bei dir sehr vorsichtig sind, versuche es mal mit etwa 4*2cm langen Fetzenködern, die du dann (falls vorhanden) mit einer Feederrute am Grund anbietest. Beim Biss kannst du dann direkt anhauen, und der Aal sitzt zu etwa 95%. BBeim Köfi warte ich etwa 1 Minute.
MfG
$hadow
@ Bass:
Das muss ich nicht verstehen oder
MfG
$hadow
Moin Forengemeinde
Habe dieses Thema schonmal in einem anderen Forum gelesen, und fand es ganz interressant. Deswegen hier die Frage:
Was ist eure Lieblingsangelzeit - und warum ?
Ich liebe die Morgendliche Athmosphäre, wenn man dann noch an einem wunderschönen Gewässer (in dem Fall ein Platz an der Ems , wo kein Passant hinkommt), macht alles doppelt so viel Spaß. Da ich sowieso schon kurzsichtig bin, mag ich es doch eher hell *g*. Früh Morgends macht es auch doppelt so viel Spaß einen Fisch zu drillen, weil man ihn sieht. Schon komisch, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich ein Morgenmuffel bin.
MfG
$hadow
Glaub mir , wenn du ein Feuer am Wasser machst, verscheuchst du dich selbst
MfG
$hadow
ich nehme grundsätzlich keine Barsche unter 30cm mit. Das lohnt sich nicht.
MfG
$hadow
kennt jemand das neue Lied eer Ärzte ? Ich finde es einfach nur genial (textlich und melodisch) . Das sind die Ärzte die ich mag
MfG
$hadow
wie du lesen kannst, komme ich aus Lingen an der Ems *g*
MfG
$hadow
Bei uns läuft er eigentlich ganz gut, wenn er doch nur nicht so vorsichtig beissen würde...
MfG
$hadow
Zitat von Hechti 99Alles anzeigenDas Thema hatten wir schon.
Aber trotzdem: METAL Rules
Nirvana
.....
!Autsch!
Nirvana ist Zitat Kurt Cobain:" Rock & Roll Punk Rock, Punk, Grunge, Pop Punk - with a bit of lemon"
Ne aber mal ernsthaft: Nirvana ist Grunge mit Punk Pop anleihen. Ich liebe einfach die Band.
Was ich noch mag:
Rap:
Atmosphere, R.A.G., Dilated Peoples, Looptroop(<- besonders), Cypress Hill, Non Phixion uvm...
Etwas Härteres:
System of a down, Bad Religion, Beatsteaks, Ärzte(<-Alt) uvm...
MfG
$hadow
ich bin zwar erst 16, aber mein (bisheriger) "Fisch des Lebens" ist nicht mein größter (Dorsch 20kg) , sondern mein Rapfen den ich im letzten Jahr unter schwierigen Bedingungen gefangen hab. (Genaue Länge weiss ich nicht mehr)
MfG
$hadow