Beiträge von $hadow

Ich hatte vor kurzem ein recht langes Gespräch zum Thema "Wieso zählt der Rapfen nicht als Raubfisch". Er konnte mir leider auch nicht die genaue Antwort geben, deswegen Frage ich euch:

Wieso ?

Der Fisch ernährt sich fast nur Räuberisch, und seine Körperform ist ideal zum Jagen.

MfG
    $hadow

Ich würde den Haken mit einer Ködernadel so aufziehen, dass er am Afterloch herausguckt, und die Schnur aus dem Maul herauskommt.. Dann steckst du ein Bisschen Styropor in sein Maul. Dies bringt 2 Vorteile:

1. Der Fisch treibt auf
    2. Der Haken hällt fest, weil das Styropor das abziehen des Vorfaches aus dem Afterloch verhindert.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

MfG
    $hadow

Man man man, seit 3 Wochen jeden Tag das gleiche: Andauernd starker Wind, plötzliche Gewitter, Hagel und Platzregenanfälle, und dann wieder Sonnenschein. Ich kam seit 3 Wochen nicht zum Angeln. Einmal hatte ich es zwar versucht, aber natürlich genau in dem Moment wo ich anfing aufzubauen fing es an zu Schütten und Gewittern. Vorher war natürlich schönes Wetter...
    Naja ich hoffe mal auf den Freitag, da soll es sich ja beruhigen. Mal sehen was die Zander so machen ;)

PS: Die Ems hat soviel Hochwasser wie im Frühjahr.

Wie ist es bei euch Hochwasser und Wettertechnisch ?

MfG
    $hadow

Wenn ihm nun einer erzählen würd das es eine Konvertierung für Half Life 2 ist, wird sich seine Meinung bestimmt ändern ...

PS: Die Waffenmodels+Sounds sind besser als in jedem anderen Game momentan ;)

MfG
    $hadow

Mein Fazit nach den paar Tagen:
    Grafik genial
    Anfangs der Ober Hammer. aber dann wirds eintönig. Man erwartet schon Scriptsequenzen.

Da gefällt mir persönlich (Singleplayer wie Multiplayer) AvP2 besser.

MfG
    $hadow

Das Bild ist ein Fake. Ich bin zwar kein Hai-Spezialist, aber ich denke dochmal das win Hai ein Bisschen Angst hätte den anzugreifen, wegen dem Black Hawk etc.

MfG
    $hadow

PS: Und wieso sollten die dort den Typen absetzen ? :D

Sowas kenne ich nur zu gut.Hast genau richtig gehandelt. Die meisten Hundebesitzer haben keine Ahnung vom Angeln, und deswegen kannste denen einfach erzählen , dass du direkt vor deinem Angelplatz 50 Haken rumliegen hast. Und wenn der Hund da nun reinläuft, hat er eben Pech gehabt. Du glaubst garnicht wie schnell die dann alle weg sind ;)

MfG
    $hadow

Hab Doom seit eben . Und es läuft auf höchster Auflösung (Überraschung) komplett flüssig. Mehr kann ich noch net sagen ;)

MfG
    $hadow

PS: Ich warte auf das Tschernobyl Game (Namen vergessen)