Die schnur ist wirklich Top ich angel mit der 0,06mm
Beiträge von Barschprofi
-
-
ja aber es klappt nicht
-
ja leider komme damit nicht klar ein Bild einzustellen.Ich bin zu blöd dafür.
-
-
den erfolg werde ich bestimmt haben,und danke nochmal für eure nette begrüßung.
-
sei gegrüßt hier und viel spass bei uns.
-
Wir dürfen am 1.April wieder auf Hecht.
-
Das muss man denn sehen,die Zukunft kann uns noch vieles bieten und ich hoffe auch sehr gute Vorfächer.
-
Ein Professor angelt an einem See.
Plötzlich steht ein Polizist hinter ihm: "Mit welchem Recht angeln Sie hier?"
Dreht sich der Professor um: "Mit dem Recht des genialen Intellekts über die mir unterlegene animalische Kreatur."
"Entschuldigen Sie bitte", sagt der Polizist, "man kann ja nicht alle neuen Gesetze kennen." -
Ja habe ich.Gibs den was besseres als Stahlvorfach oder was dem Stahlvorfach parolle bieten kann.
Da gibt es kaum was oder. -
lelox willst am 1.Mai maschieren gehen oder hattest was anderes vor.
-
Respekt und es werden bestimmt noch weitere 40 Jahre folgen.
Aber vieleicht läuft man sich mal übern weg oder man kann sogar zusammen angeln fahren. -
Stahlvorfach ist nun mal das bewerteste material für Hecht,und das wird auch immer so bleiben.
Wer gute oder sehr gute Fische angeln will der greift auf jeden Fall zum stahlvorfach zurück. -
Der Löffelmörder da liegen die nerven blank au man oh man
-
Ich möchte auch mal so rum kommen wie der Uli, mit erfahrenen Angler zusammen angeln und immer wieder schöne Fische angeln.
Das wäre doch mal ein Erlebnis. -
Ja suchen und peitschen das sollte man schon um ein Fisch zu bekommen.
Wie Uli schon geschrieben hat zugeflogen kommen sie nicht.
-
Ja mit Hechte mußt du immer rechnen,wenn du ein dünnes Flexonit Vorfach vor schaltest bist du schon gut geholfen mit.
-
ein dickes Petri,ein sehr schöner Zander
-
Habe mir die neue Rute von Berkley (Urban Spirit) zugelegt.
1,90m mit 7-28gr Wurfgew.
Sollte für Barsch sein,es muss bloß noch das Eis weg und dann kanns los gehen. -
Hallo Sportsfreunde! Gibt es irgendwelche Köderneuheiten für Hecht, die man 2010 mal ausprobieren sollte?!
Petri Barschprofi