Ich möchte noch schnell ein Teller voll Linsen,die bringen den A***sch doch zum grinsen.
Beiträge von Barschprofi
-
-
Wie Recht du doch hast.
-
na klar ist das Liebe, welche Frau macht das schon mit.
-
Uns Burschen liegt das Angeln im Blut.
Frauen gehen Shoppen,und wir gehen angeln.
Gerecht verteilt. -
Eine Kante, was hast du denn für eine Körperform.
-
Das wird noch,und dann kannst du dein Pelz frei machen.
-
Mahlzeit,ich hätte gern ein Hamburger schnitzel und eine kalte Milch.
-
Bei uns geht auch bald was,und dann gehts los.
-
Von mir auch die besten Glückwünsche.
-
sie leiden nicht die haben ihre verstecke und überwintern recht gut.
na dann viel erfolg beim waller angeln. -
Probiere es aus alles was stinkt ist gut ich gebe dir noch ein Tipp angel dir Rotaugen,Bleie oder was du sonst noch bekommst schneide sie in der Mitte durch nehme die Schwimmblase raus und füttere die Stelle an wo du angeln willst.
-
Ja auch wir Angler haben Feinde,aber wir lassen uns doch nicht ärgern von solchen Kreaturen.
-
Klar kann man die waller in einem Fließ bekommen wenn du den richtigen Tag erwüscht wo sie auf raubzug gehen,dann sollte was gehen.
Habe nur geduld und dann wird das schon und die hauptsache ist du hast die richtige ausrüßtung Sprich Rute,Rolle und Schnur. -
Hier treffen zwei welten aufeinander
-
Die gehen gut aber denke daran die beißen nicht wie Hechte wenn du weißt wo wels steht das ist schon mal gut must ihn bloß noch ärgern.
Wenn du Juli anfängst nach der Laichzeit da sind die chancen gut um ein waller zubekommen,aber die beißen auch im August und September noch recht gut. -
Es sei denn man hat reiche Eltern.
-
Wer hofft das nicht, das schöne Geld was man so reinsteckt beim Lottospielen man man man.
-
-
Normaler Diesel aber 199PS Laut Prüfstand und 420Nm
-
Ich habe mit 15cm Kopytos geangelt und dann in der Farbe Schwarz/Silber oder Schwarz/neon-grün.
Habe die Waller alle vormittags bekommen so zwischen 8:00 und 11:00 Uhr.