Morgen Mädels 2 belegte Brötchen mit Ei bitte.
Tom wünsche dir viel erfolg dabei, wenn es bei euch nicht klappt mit dem Erfolg kommst bei mir vorbei und dann ziehen wa los.
Morgen Mädels 2 belegte Brötchen mit Ei bitte.
Tom wünsche dir viel erfolg dabei, wenn es bei euch nicht klappt mit dem Erfolg kommst bei mir vorbei und dann ziehen wa los.
vor drei Jahren.
auch die älteren beißen wenn ein stahlvorfach dran ist.
Mit einen Köderfisch (12cm Rotauge)
eigendlich sollte Hecht beißen.
Das Eis ist schon angegriffen,wenn der wetterbericht stimmt dann sollte es eigentlich rucki zucki gehen.
Dann werd ich mal schauen ob was verändet ist aber ich glaube nicht unsere Gewässer sind bis zu 17m Tief.
Aber man weiß ja nie.
ja das sollte man schon haben.
genau
Klar ist das möglich wenn nicht gerade schonzeit ist.
Ich hatte sogar mal ein wels beim Eisangeln bekommen.
Also den Griff heile abzubekommen das ist glaube ich unmöglich,weil der ist ja mit zweikomponenten Kleber verklebt.
oh nee mein ganzes Angelzeug,dann bist du ja ein reicher Mann.
dann lassen wir es doch lieber.ich hänge so an meinen Angelzeug.
Die Fische haben es auch nicht einfach in Flachen Gewässern.
Gerade wenn es solch ein Winter ist wie dieses Jahr.
Unsere Gewässer sind zum Glück tief genug.
Ist nicht schön anzusehen,und so sieht es meistens bei uns aus wenn der Fischer sein unwesen treibt.
Die Fische haben es auch nicht leicht bei solche kleinen flachen Seen,aber der Fischbestand erholt sich ja meistens wieder,und das ist auch gut so.
na dann komm.
Bin auch echt froh darüber das wir hier reichlich Gewässer haben,und das die Fische den langen Winter überstehen.Es kam zum Glück noch nicht vor das die Fische einen Winter nicht überlebt haben.
Die Gewässer sind recht gross und Fischreich.
Trotz Fischer bin ich froh genügend gute oder sehr gute Fische zu angeln.
Die hoffnung sollte man nicht aufgeben wenn auf dem einen See nichts läuft gehts auf ein anderen das ist der Vorteil bei uns.
Die Gewässer sind recht dicht bei einander.
zu den Bildern,schade um die Fische.
Für Aal habe ich noch nie ein Stahlvorfach genommen,habe mir die Haken mit 35 Mono gebunden und habe nie ein aal verlohren.
Und für Zander nehme ich 5-7kg Vorfach natürlich nur für unsere Region.
wenn ich zur Peene bei Wolgast fahre kommt stärkeres Material ran.
Na dann wünsche ich dir viel erfolg damit.
na dann viel spass mit dem Boilies machen.
eine Große Cola bitte.
geht der gute alte EFFZETT gut bei euch.Habe es mir abgewöhnt mit Blinker zu angeln.
Jo meine besten Hechte habe ich aus dem Lübbesee.
Ist halt ein vorteil wenn man sich da auskennt.