ich weiß wem du meinst, rissfischer:D
Beiträge von Barschprofi
-
-
warum das denn hattest du heute nicht Frei gehabt.
-
na das ist ja mal was.
-
kann man machen aber solch ein großen unterschied gibt es nicht zwischen schleppen und spinnfischen.
-
ich serviere den spargel unter dem Zander.
-
was hat das jetzt mit Barsch zutun,es ging um stahlvorfach beim Barschangeln.
Du hast doch Das Thema angefangen,und jetzt nicht ablenken. -
ja wo ist der Lümmel bloß,naja selbstbediehnung das ist schön.
-
nee sowas trinke ich nicht,eine kalte Milch wäre schön.
-
Ich denke mal ist immer noch Eis drauf,und bei der Laichzeit da wird sich nichts verschieben.
die müssten jetzt ab März schonzeit haben, aber genau weiß ich das jetzt nicht. -
Zwei stückchen bitte wenn recht ist Gutemine.
-
die grossen halten sich immer im hintergrund,aber wenn es auf Raubzug geht dann versammeln sie sich,und jagen gemeinsam.
ein große Cola danke
-
die richtig grossen sind auch einzelgänger sie kommen nicht in schwärmen vor.
-
Sbirolinos sind Wurfgewichte und bestehen meist aus Kunststoff. Sie besitzen in der Luft ein höheres Gewicht als im Wasser. Hier können sie schwimmen oder unterschiedlich schnell sinken. Das Gewicht an der Luft brauch nur so groß zu sein, dass die gewünschte Wurfweite ereicht wird. Je nach dem wie tief oder wie schnell man den Köder anbieten will, sollte das Gewicht unter Wasser größer oder geringer sein.
Im Angelgeschäft liegen meist verschiedene Formen und Farben im Regal, aber für den Einstieg reichen einfache und meist preiswerte Modelle aus. -
Unsere Gewässer sind recht gut besetzt mit Barsch und Hecht.
-
Ich bin mir 100%ig sicher das ich wieder Ü40cm Barsche bekomme.
-
da hast du vollkommen recht Tom mit den Barschen,und zum Glück haben wir einige Gewässer wo gross Barsche vorhanden sind,wenn der Tag stimmt kann es sein das man bei uns zwischen 3 und 5 Ü40 Barsche am Tag angeln dann muß auch alles stimmen.
Letztes Jahr habe ich 6 Barsche geangelt die ,die Ü40cm marke hatten der größte war 45cm.
-
Bestimmt lässt sich das einrichten.
-
Das lässt sich auf jeden Fall einrichten.
-
Hätte nichts dagegen,wenn sich genügend Leute finden.
-
Ein habe ich auch noch im Rotaugendesign mit dem habe ich zu meiner anfangs zeit geangelt und gut bekommen,da gab es auch noch mehr Fisch.