Ein Knoten in einer Geflochtenen Schnur zu haben das ist nicht gut, da geht eine ganze menge tragkraft verlohren.
Beiträge von Barschprofi
-
-
-
Nicht nur Mittlere Gummis nutzen, die etwas kleineren fangen auch und nicht wenig,und große Barsche bekommst du damit auch.
-
Sei gegrüßt und viel Spass hier.
-
Sei gegrüßt und viel spass hier im Forum.
-
Petri hat es entlich geklappt mit dem Zander.
-
Petri Thomas ,ich sehe wir werden zusammen mit Dick-Barsch beim FT gut Fisch bekommen.
-
Hat das wirklich gelöst oder ist die schnur an den Verbinder gerissen,das ist mir einmal passiert das die schnur gerissen ist aber auch nur da wo die schnur gequatscht worden ist am verbinder.
Wei du machst ja die windungen und zum schluß klickst du die schnur hinter der Öse ein,und da könnte die schnur schon was weg bekommen haben. -
Das Problem hatte ich noch nie mit diesen Verbindern,ich glaube auch nicht das die Schnüre sich lösen können.
Probiere es doch mal mit 8-10 Windungen. -
Wenn unsere nicht langsam mal Druck aufbauen,dann sieht das nicht gut aus für einen Sieg.
-
Dann nutze mal ein Gufi oder ein Köfi.
-
-
Auf jeden Fall.
-
Auf jeden Fall, aber mein 4 jähriger Sohn hat auch ein großen Hunger,und wenn der jüngste erst einmal soweit ist werde ich wohl nicht mehr all soviel ab bekommen.
-
Und jetzt ist er mit dabei, geile Sache.
-
-
Sei gegrüßt und viel spass hier.
-
Petri an die glücklichen Fängern.
-
Tach schön.
Ich hätte gerne was kaltes zu trinken und 12 Wiener bitte. -
Genau Tom die Angelgerätschaften bleiben im Keller,habe eh keine Zeit mein Sohn warten.