Petri und alles Gute zum Geburtstag.
Beiträge von Barschprofi
-
-
Na dann viel spass hier im Forum.
-
MrAT
das stimmt nicht ganz das es wieder Vorbei ist mit kleinen Ködern.
Trotz diesen ganzen Futterfisches oder Brut nutze ich 5cm Gufi`s und bekomme immer wieder Große Barsche damitDa kann noch soviel Brut im Wasser sein die Barsche beißen trotzdem.
-
Petri du alter Fischräuber.
-
Sei gegrüßt und viel spass hier.
-
Einfach abkucken was die anderen machen,wenn man nicht mehr weiter weiß.
-
Klein aber fein Thomas,und deshalb gehts morgen für ein paar stunden mit sohnemann auf Wasser und schauen wie es bei uns läuft.
-
Sei gegrüßt und viel spass hier.
-
Von wegen Unwetter,die Sonne brennt, die Haut pellt sich und ein an de Birne bekommt man auch.
-
Ich bin zwar kein Karpfen Experte,aber wenn ich Karpfen angeln gehe dann Füttere ich vor.
-
Hallo wenn ich Fisch Räucher dann im 500er Tonrohr weil das tonrohr ziehmlich lange die Temperatur hält,und der Fisch sieht auch super aus wenn er fertig geräuchert ist.
Ich habe mal bei einem Bekannten geräuchert der hat ein verzinkten räucherofen,und das hat mir persönlich nicht gefallen.
die Temperatur ging zu schnell runter und der Fisch sah auch nicht so richtig Gold/Gelb aus.Aber vieleicht hat ja jemand anderes hier im Forum bessere Erfahrungen mit einen verzinkten oder edelstahlofen gemacht.
-
Petri euch beiden.
-
Sei gegrüßt und viel spass hier im Forum.
-
Die sind richtig gut.
-
-
So jetzt nehme ich noch was kaltes zum trinken,und dann gehts ins Bett.
-
Es müssen nicht immer die große Gufis sein mit den kleinen fängt man auch recht viel und große Fische.
-
Du hast das gut kannst angeln gehen und bekommst sogar noch Fisch,aber Trainiere mal schon fürs FT.
-
Genau Thomas nichts zu sehen am Himmel außer der Sonne und dann die verdammte Hitze das ist nicht mehr schön.
-
Petri zu diesen Fang.