Hallo Thor du hast eine PN.
Beiträge von Barschprofi
-
-
Momentan liege ich bei 233 Hechte davon sind 40 Hechte zwischen 60 und 70cm desweiteren 32 Hechte zwischen 70 und 80 cm und dann gib es noch 3 Hechte wischen 80 und 85cm und nicht zu vergessen den 1,02m Fisch.
Der Rest ist zwischen 45 und 60cm verteilt.Es kommt auch mal vor das ich ein bis drei Hechte mitnehme aber nur weil ich dann ein riesigen Appetit habe auf diesen Fisch.
-
Das sind halt arme Menschen die nicht denken können.
Deswegen fahre ich mit Menschen Angeln wie du und Andy wie Jakob und Dick-Barsch die den Fisch zu schätzen wissen.Und das soll schon was heißen weil ich nehme nicht jeden mit zum Angeln.
-
Es gibt reichlich Angler die meinen jeden Fisch mitnehmen zu müssen,aber was willste dagegen machen.
Alles klar Thomas ich warte auf deine PN.
Jetzt brauche ich ein Bauernfrühstück.
-
Jakob nicht zu vergessen den einen richtig guten Biss im flachen. auch wenn das Wetter nicht mit gespielt hat,hat es trotzdem spass gemacht.
Fisch haben wir zum Glück bekommen auch wenn es nicht die Riesen waren,aber das nächste Jahr kommt und dann gibt es wieder richtig gut Fisch.Auf jeden Fall wird es eine richtig geile Woche wenn Thomas und Andy im nächsten Jahr wieder mit meinereins Angeln gehen wird.
-
Kann mir nur fauso anschließen.Habe mit meinen Shimano Rollen bisher keine Probleme gehabt.
-
Hallo Leute
Mal schauen was bei uns morgen so geht,werde es mit Jakob auf Hecht und Barsch probieren. -
Willkommen in dieser Runde.
-
Sei gegrüßt und viel spass hier im Forum.
-
-
Danke für eure Glückwünsche.
Jakob vom Wetter her könnte es Sonntag durchaus klappen mit gute Fische.Aber wir lassen uns überraschen.Jetzt 3 Schnitzel mit champions bitte.
-
Ein dickes Petri an den Fängern.
-
Petri zum Stachelritter.
-
Petri zum Esox.
-
Andy
Genau die gleichen Gufi"s wie auf dem Lübbesee.
5cm in Schwarz/Weiß oder nur Weiß,Schwarz/Silber oder auch Grün.
Auf jedenfall kannst du dir genügend besorgen,weil die Barsche im Juli ganz schön ruppig werden können.Bleiköpfe zwischen 5 und 8gr kannst du auch mitnehemen.
-
Genau Thomas und Andy dann werden wir auf einen See angeln wo man die Barsche so richtig in aktion sehen kann.
Auf diesem See gab es einige 40er bzw. Ü40 Barsche dieses Jahr.
-
Nicht nur Bier bitte eine schöne kalte Milch ist auch was feines.
-
Thomas mal schauen ob du mit dieser Rute und Rolle bei uns Barsche überlisten kannst (scherz) wirst bestimmt bei uns und auch bei dir reichlich Fisch bekommen.
-
Sei gegrüßt und viel spass hier im Forum.
-
Wo Ich angel sind auch Hauptsächlich klare Gewässer mit ein recht guten Raubfisch bestand.
Und ich benutze überwiegend Flexonit für Hecht,Barsch und Zander und bin recht erfolgreich mit diesem Material.
Sogar der Barsch der angeblich so Vorfachscheu sein soll den Fange ich mit Flexonit da kann das Wasser noch so klar sein.