Ich nehme eine Spargelcremsuppe.
Mit dem Angeln hat sich auch in den nächsten Tagen erledigt,das wird ja mal Hundekalt im Osten.
Beiträge von Barschprofi
-
-
Petri Shane
Ich hatte heute nur einen Biss mehr war nicht drin.
Werde wohl mein Angelgeschirr bei seite stellen,und auf das nächste Jahr warten. -
Bei uns sieht es nicht anders aus,man das wird eine langweilige Zeit wenn man nicht angel gehen kann.
Morgen werde ich es auch noch mal probieren,und dann wird es wohl auch gewesen sein bei mir.
Das nächste Jahr kommt wieder mit reichlich Fisch.
-
Ich konnte nicht lange machen die Rutenringe sind gleich zugefrohren.
Mal schauen wie es morgen wird,ansonsten kann ich die Angelgerätschaften einmotten.
-
Was für eine kälte,da hat das Angeln kein Spass gemacht.
Dafür nehme ich eine heiße Brühe.
-
Wenn ich Twister benutze dann für Barsch,wenn die Shads mal nicht fangen dann kann der Twister durchaus Wunder bewirken.
-
Sei gegrüßt und viel spass hier im Forum.
-
-
Willkommen und viel spass hier.
-
Petri English Pike. Wie schon geschrieben nach der Auswertung kannst du dein gefangenen Fisch reinstellen.
-
Jakob viel spass in Spanien und komme unversehrt zurück.
-
-
Wenn das so weiter geht mit dem Wetter,dann hat sich auch das Angeln bei mir erledigt.
Ein kleinen Schneesturm gab es heute schon.
-
Aber solange du noch was bekommst Thomas ist das doch ok.
-
Was ist denn hier los keiner da heute.
-
Das ist nicht gut,aber was sollts das nächste Jahr ist im anmarsch dann warten wir auf die ersten warmen Sonnenstrahlen,und dann kann es wieder los gehen DAS ANGELN.
-
Ich hoffe bis Ende Dezember noch Angeln gehen zu können ansonsten wird das ja mal richtig langweilig,aber ich habe ja noch Familie da wird es eigentlich nie langweilg.
-
Was ist das für ein verregneter Tag ,und das soll so bleiben.Das ist nicht schön.
Darauf eine heiße Brühe.
-
Sekundenkleber ob das so gut ist.Der Sekundenkleber wird bestimmt weißund sieht auch nicht schön aus.
Zweikomponetenkleber das solltest du nehmen.
-