Beiträge von Mokki

Schade Deckert, hätt mich gefreut dich wiederzusehen. Aber vielleicht bei späterer Gelegenheit mal. wenn man die Makrelen nich mag bringts ja auch nicht viel mit zu gehen. zumal du ja auch ne Menge Strapazen (Fahrt etc.) auf dich nehemn müsstest.

Aber vielleicht hat ja sonst jemand interesse..?

Hallo
    Ich hab für den 27.06. nen Makrelenkutter gechatert und hab noch Plätze frei. Hat jemand Lust mitzufahren?
    Abfahrt ist allerdings um halb fünf morgens ab Dornumersiel. Kostenounkt ist 30 Euro.

Mein Fehler... Hab Dich wohl irgendwie übersehen.
    Schick doch bitte per Pn ne Mail. Dann klären wir alles weitere,.. Aber fischer-man1 soll sich auch man melden, schließlich hat ich ihn schon zum Sieger ernannt. Bekomst dann auch was...

Was das sein wird, werd ich noch melden, muss erst noch was regeln damits auch gebührend wird...

So ein bekloppter Typ. der hat se doch nich alle, oder??

Aber lustig wars. Wüsst gern wie es weiter geht...

Mein Favorit:

"Eh, pass auf, ich bin Mafia"

Also gut dann woll´n wir mal auflösen. Ich hab mir ja gedacht das es schwer wird, aber das ihr so daneben liegt?? Schon krass. Also, das Blei ist ein 15 Gramm Birnenblei und der Zander ist 55 cm lang und wog 1300 Gramm!!!!

fischer-man1 war mit geschätzen Zwei Pfund am nächsten dran. Bitte meld Dich bei mir, damt ich Dir Deinen Supertollen Gewinn zukommen lassen kann..

Ihr wisst doch das unser Team sehr rational spielt. Das heisst nicht mehr zu tun als nötig. Deshalb mein Tipp:
    2 zu 0 für Deutschland, weil wir damit im Falle eines Unentschiedens auf jeden Fall vor Tschechien wären, wenn die gegen Holland unentschieden spielen sollte oder verlieren würde.. Bei Sieg der Tschechen wären wir dann auch vor Holland.
    Kurzum: ein 2 zu 0 reicht uns... ;)

Wie wäre es mit :

C&R : Carps and Rods

(oder Catch & Release)

Oder:

Crazy Carps Germany

oder so...

Von wegen Polderangeln. Die Angelsachen nehmen wir Dir natürlich vorher weg. Stattdessen bekommst Du ne Stereoanlage in Deinen Wohnwagen gestellt, auf dem Heintje und Rudi Carell in Endlos-Schleife laufen werden.

Dann versperren wir die Tür mit einem Riesen-Edamer Käse und lassen Dich erst wieder heraus, wenn Du Deine Freveleien bereust...

(Das kann schnell gehen, bei Heintje??!!!!)
    :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Und ausserdem: Wann wir rausfliegen ist mir eigentlich egal, Hauptsache es ist nach den Holländern...

Isch hab den Brollie Schirm von Ultimate und kann den sehr empfehlen. Top Qualität, zum guten Preis . (wie immer bei Ultimate)
    Das Material ist echt top, das merkt man schon beim Anfassen...

Gut ok er ist nicht der leichteste, aber egal, oder? Hauptsache trocken.

Wat nen Glück das Du keine Ahnung hast...
    :D :D :D

@ Bass:
    Immer schön ruhig bleiben, ja. Sonst schicken wir Dich im Wohnwagen zu den Tulpenfuzzis.....
    :D :D :D

Tja.. Wer hat der hat...

Ich bin so nah am Geschehen (an Holland), da kann man so was schon absehen.. :D :D :D

Im Ernst: So läufts doch meistens: Todgesagte leben länger, geben alles und am Ende haben se Pech. Siehe auch Lettland gegen Tschechien...

Ich befürchte leider, das wir es trotzdem schwer haben werden ne Runde weiter zu kommen. Da wäre das eins zu null hilfreicher gewesen, dafür hätt ich auch gern falsch gelegen

Von wegen verstecken, von wegen Angeln gehen. Heut abend gibts nur eins: Fussballgucken.
    Und wir brauchen auch gar nicht so pessimistisch zu sein. Die Tulpenköppe kochen auch nur mit Wasser.

Ich will schwer hoffen das Rudi das heut Abend regelt. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich wohne verdammt nah an der niederländischen Grenze, und wenn das heute in die Hose geht, muss ich mir das wieder ewig anhören.

Da gefiel mir das vor zwei Jahren bei der WM 2002 viel besser: Nach jeder überstandenen Runde eine SMS zu meinen Kumpels rübergeschickt, mit der Frage was ihre Fussballer gerade so machten...

Da fällt mir auch noch ein Lied ein:

Ohne Holland waren wir bei der WM.......

Ne richtige Rotauge ist das nie im Leben. Ich tipp auch auf nen Hybriden.

Aber mal was anderes: Die ganzen dicken Karpfen in der Galerie: Wer hat die denn gefangen? Und womit? Steht ja dabei, das es keine Boillies waren. Was war es denn??

Die sind aber doch sicher nicht in Deutschland gefangen worden, oder??