noch ne Frage: Was für eine Rute/ Rolle nehm ich da am Besten
Beiträge von Joe
-
-
zumindest mit der Spinnrute Fangbar
-
kippen-fliegen gibts meines wissens nach auch schon(Stand glaube ich mal inner alten Angelwoche, die ich mal bei nem bekannten gelesen hab)
-
Bei uns am Weiher rennen auch immer 2 Hunde frei rum. Allerdings können die mich meistens nicht sehen, da das Gras so hoch ist ( 20 cm
) und ausserdem: 2 Weisse Wollknäuel mit ca. 25 - 30 cm Schulterhöhe sind eher putzig als Gefährlich
-
@ til
Wo bekomme ich den Wally-Diver her? (Wenn das unter Werbung fällt schikst mir halt ne pn)
-
mir gehts da wie Dekert (nur man sollte die unordnung des Angelkastens auf mein ganzes "Reich" übertragen)
-
Ähh... ja sorry
, munich-taxler und Deckert kann man ja mal Verwechseln, ist ja fast das Gleiche
-
@ Deckert
Gleichzeit-Post
-
Mitnehmen darfst du nur Masige Fische. Ausserdem Heisst "sinnvoll Verwerten" nicht unbedingt ihn zu Essen, sondern auch, das du ihn zurücksetzen kannst, dass er Für Nachwuchs sorgen kann. Das ist doch auch Sinnvoll, oder
-
Schon klar, wollt nur mal meine meinung dazu äussern.
-
Mich stört sie ja eigentlich nicht, die Disskusion, aber da wir jetzt ja ein OFF TOPIC Forum haben, meine ich, dass diese Thema im OFF TOPIC Forum besser aufgehoben Wäre.
-
Na dann können wir ja jetzt kräftig OFF TOPICen
-
nimm ein dünnes 7x7, so mit 5kg Tragkraft und nicht Plastikummantelt. Das ist sehr dünn und Weich und ist dem Zander Wurscht.
-
@ reverend
Logo!
-
-
Na denn gute Besserung
-
Hoffentlich bleibts so kalt, sonst fällt das Eisangeln Buchstäblich ins Wasser
-
-
-
@ andal