was hält ihr von der mitchel privilege extreme 5-100g?
Beiträge von allrounder1971
-
-
mannsollte es auf jeden fall mit spezial boilies veruchen, mit wasserpfalnzen geschmack, gibt auch booster und pellets mit diesen aromen
-
ja das ist der sinn der neuen technologien, ich ärgere mich über jeden verlorenen fisch, so sehe ich die entwicklung positiv, allerings sollte man es niccht übertreiben, also elektrische wobbler?!
-
das wurmbündel ist wahrscheinlich die beste lösung (meiner Meinung)
-
ich mache auch nur filets und sind immer super
-
schade, hoffentlich konnte er sie noch umtauschen, und wenn nicht, glück wenn sie nicht allzu teuer war
aber ist glaube ich eher eine seltenheit
-
ich finde auch noch spider wire gut
-
noch zur Svensen
~ 120€ und transporttasche
-
Habe
Svensen Savage Ar Roadrunner
(2,1m/12-40g/5teile)benutzte sie zwar nicht oft bin aber mit dem ding ganz zufrieden
-
bin zwar spät dran, aber trotzdem nur das beste
es soll euch bis ans ende zusammenhalten
mfg allrounder
-
nicht in der badewanne, das wäre un...?...fischig nur in der wanne lebten sie nie lange.
zumindst sollte man eine luftpumpe und das wasser stets reinlaufen lassen(leicht geöffneter stöpsel)ich lasse fische in einem kleinen teich schwimmen, den ich im garten habe, mit luftpumpe, und frischwasser zuströmung
aber um welche fische handelt es siche überhaupt?
-
ja flouHM klingt zwar interessant, aber biss jetzt nur hechte verloren da ist gewöhnliches HM schon besser
wenn wir die entwicklung stoppen, dann wird es nie "total" sicheres flouHM geben
freue mich schon auf neue materialien -
he laze mach ein foto und stell es rein, vielleich weis ja jemand, was das für einer ist
kauf dir lieber eine geeignete ruteist schade um den picker den man für den köfi fang währenddessen eisetzen könntedeine mühen einen schonen popp hinzukriegen werden sich wenn du so weitermachst nicht lohnen
-
noname bedeutet nicht gleich das sie schlecht sind also das meine ich euf keinen fall, ich bekam mal einen selbstgemachten blinker geschenkt, und diesen würde ich nicht einmal gegen 10 Name- produkte tauschen
-
nein wenn du so fragst, kannst du mir sagen wievil kg das sind
Könnte 12kg hinkommen?
mein korda geht mir nämlich bald aus und möchte was neues probieren bräuchte es aber in 8kg -
genau denn so teuer sind die auch nicht, sie lohnen sich für einen Probeversuch, denn jedes gewässer ist schließlich individuell
freue mich, dass ich helfen konnte
-
möglicher weise hat dich der hecht irgentwie bemerkt,
also wie ich mit den kindern von freunden angeln war, fingen sie keinen der zehn barsche die sich unter dem steg verkrochen hatten am nächten tag versuchte ich es auf der gleichen stelle und fing einen nach dem anderen raus, ich war nämlich nicht die ganze zeit vorgebeugt und inspizierte den köder, sonder wartete am festland ein paar minuten(auf Köfi)möglicherweise geschah bei dir das gleiche!?
-
ich halte boote allgemein für die bessere lösung, denn man kann sich ruhig bewegen, braucht keine Wathose, und kann sich mehr mitnehmen
meiner meinung nach ist es ganz einfach angenehmer im boot. vielleicht liegt das auch daran, dass ich einfach gerne gesellschaft habe, was beim belly nicht so geht -
habe nur einen blassen schimmer ???behr??? oder absolut noname wie julifisch meint
-
nur damit dir jemand was posted
nein, aber werde mal herumfragen, und dir dann bescheid sagen, wenn ich was erfahre