subtraktive farbmichung, violett reflektiert nur diefarben aus denen violett besteht,unde da diese am meisten am abend enthalten sind... sind diese am besten ""sichtbar""
Beiträge von allrounder1971
-
-
sie werden die vibrationen spüren, die der köder zb, beim rotiern verursacht
-
ja besser hätte man es nicht erklären können, wenn ich den richtigen link erwischt habe, ist kurz und simpl
-
ja der lure saver ist eine geniale erfindung, ich vrlor vile köder, bis ich dieses ding fand, wie gesagt genial
-
wow andal habe dieses thema erst jetzt bemerkt, das ist faszinierend, und auf jedenfall sehr lehrreich für anfänger, hast du schon mal daran gedacht, das abzudrucken? geh doch mal zu einem verlag und ´lege dien script vor?!
-
hast du noch nie was von twtchen gehört, das ist das a und o
aber woher sollst du das auch wissen, hast ja nach dem gefragt,...
das ist die technik schlecht hin, mitder gibt es bei mir fänge satt -
die armen angler, ab nun verwende ich immer eine schwimmveste, dann kann mir nichts passieren
-
danke foersterasselar
ich glaub nun meine haken sind von mustad
-
nja wenn man immer alles lesen muss, dann kommt man ja nie zum schreiben,
-
ich kannn grundsätzlich alle illex empfehlen, die sind gut, mit denen fange ich sehr viele hechte an unserem Gewässer
-
anscheinend nicht aber was solls, die gebrachte info war auch nicht schlecht
-
naja dann ist ja alles ok, denn wäre ja schade um das gute geld
-
achso sorry, also welches war das noch mal konkret
-
he du hast mich überholt,
ich bin mit denen eigentlich immer zufriedden gewesen, also hatte dem nichts auszusetzen, bis auf das das die tragkräfte wahrscheinlich linear gemeint sind
-
zum probieren habe ich es jetzt bekommen ind der 8kg stärke
vielleicht riss mir kein vorfach weil ich schon bei geringen anzeichen, von abnutung tauschte
-
lahnfischer ist ein guter kopfrechner, er braucht dafür kein internet
die war auch nur eine empfehlung eines freundes die ich lediglich weiter gegeben haben, denn die tragkraft soll bei der 15kg version an der schlaufe nur 13,32kg betragen, so ein erster test
ist halt ein wenig aufgerundet,ich kann nur sagen, dass ich biss jetzt ein einfaches "seven strand" in ~9kg hatte und es nie gerissen ist
-
tja gewohnheitsache, nennt man dies so weit ich weiß
mein freund kann nicht mit stationärrollen werfen und ich nicht mit seiner baitcaster
für jeden sind die vorteile wo anders -
ich finde den jointed in perlmutt (13cm) noch ziemlich fängig, also bei meinem gewässer meine ich
-
aber schau dir doch mal an was für futterfische dort so schwimmen, nimm einene ähnliche farbe, bei mir hatt dies funktioniert, und dann noch was richtig exteremes
aber, eigentlich hängen die eigenschaften sehr vom gewässer ab
-
na ja wenn es wirklich so verkrautet ist ´, dann soltest du logischer weise keinen tief laufenden wobbler nehmen
meine sind so zwischen 10- 15 cm lang
einfach mit einem genug starken karabiner/snap am stahlvorfachmeine wobbler haben die farben : feuerbarsch, hecht, flussbarsch, forelle und laube(ukelei), sind die haupttypen die ich besitzte