echt cooler Fisch !! Respekt
Beiträge von Wallerknaller
-
-
genau so was meine ich doch:(
-
-
ich habn freund dem sein vater is metzger da wirds net so schwer zu sein an ne hühnerleber zu kommen.
-
am po in italien is es jezt ja auch nicht mehr ganz so schwer ein paar waller zu fangen
-
-
Ok das is auch gut aber Hühnerleber??
-
ahh danke
-
Das is mal ne geschichte
-
Ich werde ach mal diese köder ausprobieren. Was aber diese
Jackall Bros Magallon
Megabass Trickdarter
LC Sammy 100
sein sollen das weiß ich auch nicht .
Danke für eure Tipps -
danke erstmal für all diese tipps. Es wäre ja schon schön wenn ich überhaupt welse als beifang fangen würde. Ich hatte ja schon mal einen beim aalfangen und der war untermaßig.
-
danke danke
-
Die Frage versteh ich jezt nit so ganz
-
Gute Köder für Schied und Döbel sind Schwimmbrot da sie zurzeit ja an der Oberfläche Rummschwimmen (Schieds die sich Jungfische holen)
Döbel auch aber große als einzelgänger und ich habe damit echt gute Fangergebnisse erziehlt:
-4 Rapfen (Schied)
-2 Döbelin 1 Tag !!!
könntet ihr bitte auch einmal ein paar Köder für Schied und Döbel Aufschreiben ansonsten probierts aus und Petri Heil
-
würde mich über antworten freuen
-
ok solange muss man das messer dann auch nicht drinne stecken lassen. so nach 5 bis 10 minuten kann man dann das messer rausziehen und dann den aal etwas weiter weg vom wasser legen dann kann der auch mit den schlimmsten zukern nicht mehr ins wasser abhauen.
Aber trotzdem gutes Argument -
ich sag dir das klappt aber. Ich hab zwar erst gerade meine Prüfung gemacht und deswegen noch keine sonderbar große erfahrung aber das is echt ne gute methode einfach den aal mit dem messer im boden stecken zu lassen
-
Ich hatte dieses jahr einen Wels raus der war leider untermassig deswegen musste ich ihn wieder rein werfen . Schade eigendlich :((
-
Beim Messer musst du einfach nur durchs genick rammen und das messer im boden mit dem aal stecken lassen. Dann zuckt bei mir nix mehr
-
Ich tu meine Gefangenen Aale immer wenn ich sie rausgeholt habe gleich mit einem Tuch am nacken packen und mit dem Messer die Wirbelsäule durchtrennen. Ich bin aber am überlegen ob ich mir nicht auch einen Aaltöter zulegen sollte weil es viel schneller geht.