Das könnte natürlich sein
Beiträge von Wallerknaller
-
-
aja cool danke
-
oh geil ey
-
helfen würd mir das auch net weiter
-
Warum das denn??? Glaubst du der Waller frisst die viecher oder was ???
Könnte zwar sein glaub ich aber net
-
so langsam is es echt nich mehr lustig
-
oder die wallerknaller angeln
-
cool cool danke für die ganzen tipps und das ihr so schnell geantwortet habt jezt kanns dann ja losgehen
petri heil
mfg Wallerknaller
-
Hi wollte mal fragen womit ihr bessere Erfahrungen gemacht habt wenn ihr auf Waller geangelt habt auf ne Grundmontage oder auf Blinker, Wobbler oder vielleicht doch Twister??
Mfg Wallerknaller -
coole Waller !!! Respekt hoffe ich fange auch mal so einen
Petri heil und weiterhin so tolle Welsfänge
Mfg Wallerknaller
-
-
Naja für mich is sicher sicher ich hatte nähmlich schon mal was größeres was abgerissen is auf 0,20 deswegen halt
-
Man ich hätte auch gern einen eigenen Weiher
-
Ich weiß diese Geschichte hört sich unglaubwürdig an aber lest sie euch durch sie ist nähmlich war und sie is mir lezten sommer passiert beim Nachtanglen:
Ich habe mit Fischfetzen auf Aal und Wels geangelt. Da ich den Köder schon eine Weile draußen hatte holte ich sie wieder ein um neu auszuwerfen. Auf einmal tuts einen Schlag und ich denke ich habe einen hänger auf dem boden dochh ich kann ja noch weiter einziehen und aufeinmal spüre ich wie es schlägt. Um zu überprüfen ob auch wirklich einer dranhängt ließ ich jezt die schnurbremse locker und die schnur zieht aber wie Speedy Gonzales. Nach einem langen und hartem Drill kann ich jedoch einen schönen 71cm Zander rausholen ich hatte nur glück das er nicht die schnur abgebissen hatte. Der hat wohl Angebissen da ich schnell nach oben eingezogen habe wie beim Twistern.Lg Wallerknaller
-
HI ich würde eine ganz normale Grundrute mit 0,40 - 0,80 Schnur verwenden wobei 0,80 schon eigentlich übertrieben ist mit einem 4er Wurmharken. Dann 10-20 meter hinauswerfen und warten.
Die besten Fangzeiten sind für mich so zwischen 10.00 - 2.00 uhr Abends im Sommer
Hoffe das konnte dir helfen
Lg Wallerknaller -
Hi
1. Wurm
2. Wurm
3. würde ich so sagen 10-20m draußen mach ich auch immer
4. Abends im sommer so von 9.00 uhr abends bis 1.00 - 2.00 uhr NachtsLg Wallerknaller
-
obwohl es eigentlich auch so nich so schwierig is an geflügelleber zu kommen
-
wars ja auch net (hab ja nur gehört) und schwindeln wollt ich auch net.
-
so hab ich nie gedacht ich hab nur gesagt dort hat man wahrscheinlich größere fangchancen
-