Ich war heute ca. 6 Stunden los und hab nichts gefangen, dafür hatte meine neue Red Arc 10300 ihren ersten Einsatz am Wasser! Ich hatte allerdings auch nur Gummis mit, die ich wegen dem starken Wind kaum unter Kontrolle hatte...
Nachdem die ersten beiden Stunden auf Hecht nichts gebissen hat, hab ich danach nurnoch auf Barsch geangelt, leider ebenfalls erfolglos. Ein Russe hatte mehr Glück, als er mir seinen Müllbeutel zeigte, befanden sich darin ca. 5 Brassen um die 50cm, die er beim Grundangeln gefangen hatte.
An einer Stelle standen 3 ausgelegte Grundruten, nur vom Besitzer war keine Spur.... Leider sind verantwortungslose Angler bei uns am Gewässer kein Einzelfall.
Naja, morgen früh gehts auf zum Steinhuder Meer, hoffentlich habe ich dort mehr glück!
Kann mir jemand vielleicht noch den ein oder anderen Tipp bzgl dieses Gewässers geben? Ich werde hauptsächlich vor, Barsch und Hecht nachzustellen (natürlich mit der Spinnrute). Keine Angst, ich habe auch nicht gross vor, Raubbau an dem Gewässer zu betreiben und alles abzuknüppeln!
Wäre nett, wenn mir vielleicht noch jemand einen Tipp geben könnte,
Phillip