Also ich hatte im Sommer auf Hecht meistens morgens von 5 bis 8 Uhr Glück und dann abends wieder ab 7 bis etwa 23 Uhr.
Meistens haben sie in Tiefen von 2-4 Metern gebissen auf auftreibende Köderfische oder Spinnködern in Größen von 20 cm +-.
Beiträge von rissfischer
-
-
-
-
-
So für mich wärst dann ein Apfelschorle und eine heiße Schokolade mit viel Sahne zum wach werden, nachdem ich vor etwa 5 Minuten von meinem BlackBerry geweckt wurde -.-
-
Ganz schön leichtsinnig.
Ich würde sagen, das du noch einen Monat oder so wartest, bis der Weiher offen ist.
Ich will nicht auf der Blinkerseite lesen, dass wieder ein Angler auf dem Eis eingebrochen ist und ertrunken. -
-
Sehr vorbildlich, außer du willst mit Glatze enden
-
-
-
Schöner Hecht!
Petri! -
Hoii, netter Fisch, ich hoff meine Saison beginnt auch so
Petri! -
Zitat von mikey09
Ich danke euch schonma für die schnellen und ausfürhlichen Berichte.
Ich habe noch ein sehr gutes Angebot entdeckt also für meine Verhältnisse bin nämlich Schüler uund habs nich sooo dicke...;)Also wie gesagt dieses Angebot erfüllt eigentlich eure Kritiken und sieht meiner meinung nach recht gut aus.
Wie seht ihr das???
Aaaaaaaaahm, sorry, aber NUR 36 Euro?!
Bei sowas würd ich mir denken, billig ist mit zu teuer!
Ich denke nicht, dass das was taugt. Denk lieber mal drüber nach, wie oft du denn 36 Euro investieren willst, weil ich nicht denke, dass das Teil mehr als 4 mal fischen gehen überlebt.
-
Zitat von Barschprofi
Zwei Verdurstende kriechen in der Wüste auf ein Wasserloch zu.
Als sie dessen Rand mit letzter Kraft endlich erreicht haben, fragt einer den anderen mit krächzender Stimme:
"Steigt was?"Sorry, aber den check ich nicht.
Geht eine hochschwangere Frau zum Bäcker.
Fragt der Bäcker:"Was bekommen Sie denn?"
Antwortet die Frau:"Ein Brot."
Sagt der Bäcker:"Ouuuh, des tut mir aber Leid!" -
Puh, ich habe mir das jetzt angesehen und bin echt schokiert!
Traurig, vor allem für die Flora und Fauna in Chile.