Beiträge von RudivomSee

Zitat von Kai S.

Und wer ist nun der Rudi mit der roten Nase vom Gruppenbild?
    Rechts hinter dem Mützenträger in der ersten Reihe, den meine ich (da wo die Nase halt so leuchtet :D).

so ne Nase hab ich nur im Winter wenn ich Schlitten ziehen muss :badgrin:
    also bin ich es nicht

Gruß
    Rudi

Hallo,
    Mini-Bericht folgender Bootsbesatzung:
    Taxler, Christian und Meinereiner.
    Samstag kam Andal dazu.

Am Freitag konnte Christian noch einen Hecht landen und einen Aussteiger gab es dazu, beide Hechte standen zwischen 10 und 12Meter tief.
    Am Sa. ging nichts (nur ein Barsch bei Andal,) da war es nur A.... kalt windig und der Regen peitschte uns waagerecht ins Gesicht.
    Andal und mir ist dann auch um 14:00 die Motivation abhanden gekommen.
    Peter und Christian sind noch einmal raus aber ohne Erfolg.

Zu allem Überfluss hatte ich einen wirklich guten Biss der mir fast die Rute zerlegte nur verwerten konnte ich ihn nicht da das Tier in den Tiefen am Brückenpfeiler um eine Bewährung oder was auch immer geschwommen ist, so das letztendlich ein Totalabriss die Folge war. :(

Rudi

Muss schon sagen, am Samstag ging meine Motivation auch zeitweise flöten.
    Das einzige das mich über Wasser gehalten hat waren meine Mitstreiter :D
    ohne die Waldorf und Statler Einlagen hätte ich mich wohl möglich am Brückenpfeiler versenkt.

Von Samstag auf dem See wird es wohl nicht allzu viele Bilder geben, entweder scheitert es an den eiskalten nassen Fingern oder die Technik ist abgesoffen :roll:
    Es war doch recht ungemütlich :?

Zitat von Christian K.

Was ist "Mütze" nun wirklich
    Und warum haben uns auf der Autobahn die anderen Autofahrer so intensiv begutachtet? Hmmmm.... :lol:

Dazu fällt mir nur
    Mitunter überflüssiges teil zur entsorgung ein.

Und na ja wie soll ich sagen :?:
    vielleicht haben die anderen Autofahrer nun doch etwas anderes zu sehen erwartet als ausgerechnet euch :badgrin:

Hallo,
    auch ich bin gut nach hause gekommen, na ja die Anreise war dann doch nicht so weit.
    Mittlerweile habe ich mich neu sortiert und aufgeräumt. :p
    Ich möchte mich noch mal bei allen Teilnehmern des Treffens bedanken. Ihr ward ein super Team, unkompliziert, pflegeleicht, lustig und manchmal etwas „anstrengend.“

Einen ganz besondern Dank dafür dass ihr auch mich mit einem Präsent bedacht habt, wirklich eine nette Geste.

Leider hat es mit dem Sonnentanz nicht so recht hingehauen (irgendetwas muss da falsch gelaufen sein.)

Das mit der Weste ist schon geklärt.
    Wenn weitere Sachen vermisst werden dann bitte eine PN an mich

Gruß
    Rudi

Zitat von Shoude

Moin Rudi,

wie ist der Wasserstand? Lohnt sichs vom Ufer aus zu angeln? Bis Freitag dann, wenn ich Udo wach bekomme sind wir auch so gegen Mittag bei dir...

Prost

alles bestens, habe vorhin vom Ufer noch einen schönen 37er Barsch verhaftet :p
    Bring Tau und Rot bzw. Mistwurm mit

Zitat von Taxler

Sag mal Rudi ...

Habt Ihr dort oben bei Euch nen Schwaben der für die Füllmenge Eurer "Badewanne" zuständig ist?

Da ist ja schon wieder so wenig Wasser in Eurem "Teich" ...

Dieses mal sind es knapp 20m zum Wasser, letztes Jahr waren es 100m
    also hör auf zu quängeln.