Hi Andal,
da will ich mich doch gleich anschließen und wünsche für das
Wiegenfeste nur das Beste.
Beiträge von RudivomSee
-
-
dann eher ersteres
-
Na feines Stöckchen haste Dir geschossen, aber ob die Barsche aus lauter Ehrfurcht vor der Rute an den Haken gehen mag ich mal bezweifeln
-
Zitat von RudivomSee
Als besonderen Service möchte ich euch anbieten die Fischereierlaubnis für den Möhnesee im voraus zu bestellen.
Dazu Kopiert Ihr euren gültigen Fischereischein und sendet ihn an die unten genannte Adresse.Bitte dabei angeben für welchen Zeitraum die Fischereierlaubnis gelten soll.
PS: in Foto geht auch, muss nur alles gut leserlich sein.
-
Als besonderen Service möchte ich euch anbieten die Fischereierlaubnis für den Möhnesee im voraus zu bestellen.
Dazu Kopiert Ihr euren gültigen Fischereischein und sendet ihn an die unten genannte Adresse.Bitte dabei angeben für welchen Zeitraum die Fischereierlaubnis gelten soll.
-
Ach ja, musste meinen Mazda letzte Woche auch eintauschen, da ich nicht so viel Wert auf Pferdchen lege sondern das Platzangebot bevorzuge ist es der geworden.
2,5 TDI Caravelle langer Radstand
-
Das Problem kenne ich irgendwo her
-
so schlimm sind die Dinger gar nicht, etwas kipplig vielleicht, Wind und Wellen begünstigen ein Kentern aber mit etwas Körperbeherrschung klappt das
aber wenn Du damit eine Rolle hinkriegst >> Respekt<<
Die Kamera sollte dann aber besser am Ufer bleiben -
Ein Kanadier (auch Canadier) ist ein zumeist offenes Kanu, das sitzend oder kniend gefahren und vorwiegend mit Stechpaddeln bewegt wird.
Quelle: Wikipedia
-
der gefällt mir besser
ASTON MARTIN ONE-77 -
-
Zitat von prinzbitburg112
Das ist ja nicht das schlimmste !
Der Tröööt ist vom letzten Jahr und hat sich bereits erledigt !
Aber Hauptsache erst mal mit der Tür ins Haus fallen und einen sinnlosen Kommentar hinzufügen.
Hut ab....klasse Einstand !!!ups hab ich glatt übersehen....
dem letzten Kommentar ist nichts hinzu zu fügen -
er ist ja nicht einmal auf der Teilnehmerliste -
Ja Andal das war doch mal ne klare Ansage
bleibt nur die Frage wer dich daran hindern will -
dann wird es wohl bis zum FT schon einmal nachgekauft werden müssen
-
Moin,
der Wasserstand sinkt rapide zum einen freut es mich da kann ich endlich die Schäden die der letzte Eisgang am Steg verursacht hat reparieren zum andern hoffe ich doch sehr auf Regen sonst wird es mit der Stegangelei nix weil er dann auf dem Trockenen liegt.
Momentan ist aber auch vom Ufer die Angelei sehr interessant, die Barsche beißen wie blöd -
Nachtäglich auch von mir, alles Gute zum Geburtstag
-
Hallo Angus,
gegen Knoblauch und Zwiebel bedingt aber bei Fisch?
würde eher behaupten das danach die Metallseife genauso wie die Hände riechen -
ist nicht nötig mit der Hängerkupplung ich kenne da einen Bierkutscher der liefert frei Haus
-
Tom,
Glückwunsch zum Einkauf.
Auf dem Borussen-Gufi hab ich bisher meinen besten Zander gezogen....
Allerdings am Rhein