Hat einer ein Angelbuch was er mir empfehlen kann ? Es sollte um Angelausrüstung, Fischarten, Gewässer und Lockfutter oder so sein.
Beiträge von Kretzsche73
-
-
Schönes Gewässer! Das riecht ja förmlich nach Fisch.
Aber manchmal haben die Fische keine Lust zu beissen.
Petri! -
KEINE RÄUBER!!!!
Du brauchst erstmal nen guten Bestand an Futterfischen für die Hechte !In einem Jahr könntest du dann vllt mal Hechte einsetzen wenn die Rotaugen sich vermehrt haben!
MFG -
Schubert Verstehst du es eig nicht??
Du sollst nur erstmal Rotaugen rein tun. 10 Karpfen sind übertrieben !
Spar dir dein Taschengeld!Mfg
-
Ne ist ja beim Blinker Abo dabei .
-
Die kommt bald bei mir an. Wollte eig vorher wissen ob die gut oder schlecht ist aber keiner hat was dazu gepostet.
-
Kennt einer von euch eine gute allround Mischung? Mit Allround mein ich Brassen, Schleien, Rotaugen, kleine Karpfen. Würd mich freuen wenn einer ein paar Vorschläge hat.
-
Meine fängt ziemlich gut an .
In den ersten drei tagen hab ich viele schöne Störe gefagen darunter 2 Stück die 99cm bzw 113cm groß waren -
Respekt!
-
Hab mal ne andere Frage. Ich fahre in den Sommerferien zum Gardasee Urlaub machen, und ich wollte natürlich auch im Gardasee angeln. Jetzt wollt ich wissen ob man irgedeine spezielle Angelerlaubnis für den Gardasee braucht und wenn ja wo krieg ich die?
-
Hey Leute.
Wer von euch angelt auch wie ich auf Stör und kann mir noch ein paar Tricks und Tipps geben? Habe bis jetzt welch gefangen die waren 74 cm und 99cm . -
Habe mir heute auch ein W-lan kabel zugelegt , muss sagen funktioniert ganz gut
-
Fynn_sh
es gibt keine W-lan Kabel! -
Gebt mal bitte eure meinung dazu ab!
-
Stimmt der der Kieselstein ja Natur ist stellt er keine Gefahr für die Fische und das Gewässer dar im falle eines Hängers.
-
einfach genial das Video!
-
Haben Ruten mit höherem Wurfgewicht automatisch eine härtere Spitze
-
Hab mittlerweile eingesehen das Futterkörbe selber Bauen schon ganz gut ist.
-
Hi Stefan!
Petri Heil -
für Leute die oft mit Futterkorb angeln und viele verbrauchen lohnt sich das.
Für MICH nicht da ich nicht so oft mit Futterkorb angel