Ich war letztens bei uns am Gewässer angeln. Hab mit Schleienlockfutter angefüttert, und dann die ganze Zeit mit Tauwurm geangelt. Konnte so 13 Schleien fangen. Für mich ist ganz klar der Tauwurm der beste Köder für Schleie.
Beiträge von Kretzsche73
-
-
-
Allround ist für den Anfang erstmal das beste. Nachher kann man sich ja immer noch auf etwas spezialisieren, und dem entsprechend die Ausrüstung kaufen.
Mfg
-
Nein. Find es nur komisch warum man in Deutschland nicht mit lebendem Köfi angeln darf und überall sonst schon.
-
Abend zusammen,
Ich hätte gerne eine große Cola mit Eis und Zitrone.
Claudia war aber auch schon lange nicht mehr hier.... -
-
Also in der 2. Liga ist Alemannia Aachen mein Lieblingsverein
und in der 1. ganz klar der HSV. -
Ich hab auf ne Angelrute gut 8 Wochen gewartet. Dann haben die die mal verschickt und es kamen in 3 Tagen 3Angeln an
-
Wenn du den Aktuellen Blinker hast, dann guck dir mal die DVD an.
Die könnte auch sehr hilfreich sein. -
einfach nur abartig und ohne respekt vor den Fischen. So etwas ist das allerletzte!
-
Ok. Das heißt ich kann meine ganze "normalen" Spinnruten benutzen wenn sie eine sensible Spitze haben, und muss nicht extra eine DS-Rute kaufen.
Danke für deine Hilfe
-
Ok danke.
-
Hab mal kurz eine Frage. Zum Drop-shot angeln werden doch ganz normale Spinnruten benutzt oder?
-
Wir im Westen von Deutschland haben im moment Regen.
-
Dann zeig mal die Fotos von den 2Meter Hechten un dem 4meter Wels.
vorausgesetzt du hast die wircklich gefangen -
Da komm ich ja grade richtig.
Ich hätte gerne eine große Spezi und Grillfleisch.
Bei uns ist es gar nicht so warm wie bei dir Carp Gear. -
Dann will ich auch mal das war Kimi:
Ist vor 2 Jahren im Alter von 2Jahren sehr warscheinlich überfahren wordenHier zwei Babyhasen die mittlerweile schon 2 Jahre alt sind:
Hier der Papa-Hase 2 1/2 Jahre:
Vom Mutter-Hasen hab ich kein Bild
-
Zitat von Carp Gear
Also wenn ich nicht so schlechte Arbeitszeiten im öffentlichen Dienst hätte, würde ich das als 2 Job echt gerne mal machen!
(Der lacher ist auf die Arbeitszeiten bezogen!) Andere Angler beraten finde ich irgendwie voll toll!
Ist auch besser als irgendein Verkäufer der dir nur irgendwas andrehen will um Geld zu machen.
-
Ich weiß gar nicht wie ich tippen soll. Es sind zwei gute Mannnschaften, aber gönnen würde ich das Leverkusen. Wär aber für Hamburg besser wenn Leverkusen verlieren würde
-
Ihr habt nächste Woche ja auch ein richtiges Top-Spiel gegen Wolfsburg. Naja Saison ist lang und es kann noch viel passieren.