Danke. Würde da gerne noch ein paar Bilder von Hecht, Zander und Barschen über 20cm reinstellen aber bei uns fängt man die nicht. Müsste mal irgendein Gewässer aufsuchen wo es das gibt.
Beiträge von Kretzsche73
-
-
Tom ich finde deine Idee super, hab dann direkt mal ein paar neue
Bilder reingestellt. Also einfach mal angucken :).Ich nehme mal eine Spezi.
-
Mal 1-2 € für Maden auszugeben ist nicht so schlimm, als die Sch... mit dem selber züchten. Wer an den Maden sparen will, spart an der falschen Ecke!
-
Petri schöner Fisch.
Konnte bei uns heute ein paar kleine Störe und ein paar Meter Störe.
Der größte heute hatte 113cm. Gefangen zum größten Teil mit Käse. Zwei konnte ich beim Feedern mit Mais fangen. -
Morgen zusammen.
Ich mach mal Kaffe für alle. Bin dann jetzt gleich auch mal los zum angeln.Claudia Alles Gute zum Geburtstag!
-
Ich finde das lohnt sich. Für den Preis eine Karpfenliege und Stuhl in einem, nicht schlecht.
-
-
Dafür das der Zander ja kein Riese ist und sich dann zwie Köfis reinzieht...
Nicht schlecht. -
Stimmt da hat die Claudia ja Geburtstag. Wenn es Angelzeug gibt ist das wircklich wichtig
-
Du wirst das schon irgendwie überstehen
-
Tom noch 2 Buden
-
TOOOOORRR, es geht doch! Man muss nur wollen!!!
-
Wenn die Leistung so bleibt seh ich für die WM schwarz.
-
Ein Herzliches Willkommen von mir!
-
Schön das du auch den Weg zu uns ins Forum gefunden hast.
Viel Spaß und Petri Heil! -
Ich habe windows XP. Habe eben mal eine Virus-Systemprüfung die aber bei 82,00% nicht weitergelaufen ist.
Er hat weiter Verzeichnisse durchsucht aber die Prozentzahl ist seit 1Stunde nicht gestiegen. Bis dahin gab es keinen Virus nur 2 Warnungen. -
TuneUp ist wirklich gut ´hab grade gesehen das ich noch 2Tage Testzeit habe und hab jetzt erstmal sämtliche Sachen aufgeräumt. Läuft direkt alles besser.
Danke für eure Hilfe. -
Seit neustem arbeitet der Computer langsamer. Hab mir gestern etwas runtergeladen hat ca. 1GB, aber daran kann es doch nicht liegen oder?
Wenn ich irgendwelche Ordner öffnen will dauert das länger als sonst. Hat einer ein paar Tipps meinen PC wieder schneller zu kriegen?
Wäre euch sehr dankbar. -
Hallo Claudia!
Da bist du ja wieder. Ich hätte gerne erstmal eine Cola mit Eis. -
Abend zusammen,
Ich hätte gerne eine Cola mit Zitrone und Eis. Bin auch mal
gespannt was die Deutschen da heute rausholen.