Hallo
Ich fische schon ne ganze Weile mit der D.A.M. Quick Finessa 940 FS auf Karpfen und bin sehr zurieden. Mit der kleineren fische ich auch auf Forellen.
Grüsse Michi
Hallo
Ich fische schon ne ganze Weile mit der D.A.M. Quick Finessa 940 FS auf Karpfen und bin sehr zurieden. Mit der kleineren fische ich auch auf Forellen.
Grüsse Michi
Der würde mir auch gefallen. Echt schöner Hund.
Da kann ich nur sagen: geile Fische.
Echt super!!!
Michi
Dann will ich mich mal den Glückwünschen anschliessen.
Happy Birthday und ein dickes Petri Heil, rhinefisher !!!
Gruss Michi
Ich hatte sie am letzten Freitag einweihen können. Aber die Fische hatte etwas anderes geplant gehabt, als zu fressen. Dann kommen sie halt das nächste Mal.
Bin gespannt, was die anderen zu meiner Rute meinen.
Gruss Michi
Echt schöne Fische!! Gratulation.
Ich habe die Rute nun einmal am Wasser testen können und ich bin von ihr immer noch begeistert. Vielleicht weil es meine selbstgebaute Rute ist !!
Was meinen die anderen zur Rute??
Petri Michi
Schöne Bilder und natürlich auch seeehr schöne Hechte. Gratulation.
Weiter so!! Petri
Michi
Bei uns in der Schweiz (St. Gallen) hat es auch schön gewittert und GEHAGELT!! Bis zu zwei cm grosse Hagelkörner.
Grüsse Michi
Für den Barsch kannst du bei fast jedem Wetter angeln gehen. Es sollte aber nicht zu heiss sein.
Bei der Forelle solltest du dich auf die Morgen und Abendstunden konzentrieren. Beim Hecht ebenso. Ob es besser ist wenn es regnet oder nicht kann ich schlecht sagen, denn wenn es schon zuhause regnet, gehe ich erst gar nicht fischen.
Was ich dir nun erzählt habe, kann bei deinem Gewässer vielleicht ganz anders sein.
In diesem Sinne Petri
Michi
Ich gehe am liebsten angeln, wenn es nicht zu heiss ist und das Wasser eine gewisse Temparatur hat. Ich habe gute Erfahrungen gemacht, wenn ich am Ufer sitze, wo der Wind hinbläst.
Auf was für Fische angelst du???
Michi
Das hat sicher weh getan. Ich würde an deiner Stelle und vor allem an Stelle von Conner in Zukunft nur noch mit Haken fischen, die keinen Wiederhaken haben. Die bekommst du besser wieder raus.
Gruss Michi
Hallo Jon
Willkommen im Forum. Endlich au wieder emol eine us de Schwiz.!!!
Petri Heil vo St. Gallen
Michi
Hallo Phillip
Ich bin sonst auch nicht so ein Fan von Kogha, muss aber sagen, da habe ich mal was gutes gekauft.
Am Wasser fischen war ich mit der Rute noch nicht. Der erste Eindruck war aber sehr gut. Sie ist eigentlich noch sehr leicht und kopflastig ist auch nicht. Die Aktion (progressive Aktion) ist gar nicht schwabelig. Wenn sie unter Zug ist, biegt sie sich schön durch, auch bei der Steckverbindung. Das hat mich sehr erfreut. Ich habe zuhause auch noch andere Spinnruten, die teurer waren und keine so schöne Aktion haben.
Zusammengefasst: Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Rute.
Wenn ich sie am Wasser getestet habe, gebe ich Bescheid.
Michi
Hallo Volker
Danke für deine Antwort.
Es hat mir sehr Spass gemacht. Es war nicht so schwierig, man muss aber genügend Zeit und Geduld haben. Das schwierigste war jedoch, das Material zu bekommen.
Weil es eine Projektarbeit ist, musste ich auch noch eine Dokumentation darüber machen, was weniger erfreulich gewensen war.
Ich würde auf alle Fälle wieder einmal eine Rute selber machen. Willst du denn auch einmal eine Rute selber machen??
Petri Heil
Michi
Hallo zusammen
Nun ist meine Angelrute endlich fertig. Wie versprochen stelle ich noch einige Bilder ins Forum.
Was meint ihr dazu???
Petri Heil aus der Schweiz
Michi
Das sind ja krasse Bilder. In diesem Haus möchte ich nicht wohnen, da kannst du ja schon im Wohhzimmer deine Füsse baden.
hallo kossi
Geile Bilder. Wenn du einen Strauch an den Haken tun würdest, könntest du ja noch ein Reh fangen
geiler fisch. Das wär mal was zum Fangen.
Petri
Super Fisch, Flo!!
Gratulation.