das letzte kölsch haben ja udo und ich fast allein getrunken als wir da ganz verlassen am ufer versucht haben zu angeln...
Beiträge von Shoude
-
-
und mal so nebenbei...
gibt es denn was neues bezüglich diesjähriger angel-location?
-
bin mir sicher dass wir das angesprochen haben, allerdings net auf dem letzten treffen sondern am edersee als der Jörg da war... und braunfelser hab ich seit jahren net angerührt, weiß gar net obs das noch gibt...
-
moin moin mal wieder...
Taxler: Wie schauts mit Auwa? Haben wir nicht in einer Bierlaune mal gesagt den einzuladen? Gibts in der Richtung irgendwelche vorhaben?
Prost euer Shoude
-
bleibt euch einig...
Wir werden die abenteuerliche Reise auf uns nehmen um euch wieder zu sehen soweit uns mein Audi zu tragen vermag. Ich für meinen Teil hab noch jede Menge Überstunden und des Udos Arbeitgeber ist da sehr flexibel... -
Jaja Bitburger, Udo und eventuell noch meinen Cousin... Der hat sich hier vor kurzem auch angemeldet. Und nächstes Jahr dann vielleicht Frau und Kind... Gruß an alle übriggebliebenen vom letzten Treffen und auch den Rest vom Angelfest... Haha bis denn
-
Moin moin,
bin für alles offen. Meer, Fluß oder Bergsee, egal! Ich bring wieder Bitburger und Udo mit... Wenn mich denn meine Holde lässt, weil wenn alles gut geht werde ich Anfang August Papi. Bis denn...
Petri Heil
-
Da is er ja...
Viel Spaß hier im Forum.
-
Also ich brauch noch Hauptstrasse, Museumstrasse, Schillerstrasse, Parkstrasse und Hafenstrasse... Wenigstens eine davon wenns geht? Die sind aber auch nahrhaft die burger und vorallem die chicken nuggets, hab mal gehört die wären aus alten BILD-Zeitungen... Und ich glaub sogar ma ein Horrorskop darin gelesen zu haben...
-
Moin moin,
wer hat auch so viele McDonald´s Sticker doppelt und wem fehlt noch eine zum gewinnen?
Lasst uns tauschen... -
rudi: is angekommen...
-
-
Jäger find ich viel beunruhigender...
In unserem Nachbarort hat vor ein paar Jahren einer zwei kapitale Ponys auf einer Koppel erlegt. Er wunderte sich zwar, daß das zweite nach dem ersten Schuß nicht weglief und er so in Ruhe nachladen konnte.Und letztes Jahr bei einer Treibjagd schoss man einem Treiber aus Holland ind den Allerwertesten...
-
Petri Heil...
-
-
Taxler: Sorry, hab mich da wohl ein bisschen vertan, was die Teilnehmerzahl angeht...
Gerd aus Ferd: ich glaube werde ich dir gleichtun und mich nicht so weit von den Drinks entfernen während des angelns...
Raubfischer: er möge sich zum FT anmelden...
eine frage noch: können Boote nicht auch vor Ort gebucht werden...?
-
-
Fangbericht mit Bilder währe toll...
-
Dann is die Truppe ja komplett...
Freu mich schon auf euch alle, essen, trink, angeln...
was will man mehr??? -
Alles klar...
dann wünsch ich Dir ein dickes Petri Heil
Wir warten dann auf deinen ausführlichen Fangbericht nächste Woche
bis dann