Einige von den Kontrolleuren gehen mir auch ziemlich auf die Eingeweide!
Ich hatte mal einen bei dem die gegenseitige Sympathie nicht gerade ausgeprägt war um es mal nett zu formulieren. Der hat mich dann regelrecht verfolgt und mich teilweise dann absichtlich bis zu 3x täglich kontrolliert.
Das fing beim ersten Mal an wo der zum Kontrollieren kam als ich grad just in dem Moment einen Karpfen gedrillt habe. Der kam von hinten aus dem Gebüsch gesprungen und hat sofort angefangen mich während dem Drill zu nerven und zu bedrängen anstatt gefälligst zu warten bis ich den Fisch versorgt habe >:-)( ( hab den armen Karpfen dann lieber abgeschlagen, bei C+R hätte der Trottel mich wahrscheinlich angezeigt ). Fing noch während dem Drill an mit seinen Drecksbratzen in meinen diversen Taschen und Beuteln zu wühlen, hat dabei Sachen kontrolliert die ihn offensichtlich mal nicht wirklich was angehen wie mein Brotzeitsackerl usw. Hab dem dann kräftig die Meinung gegeigt >:C und dann wars total vorbei. Bin mir vorgekommen wie ein Verbrecher der gerade von der Polizei kontrolliert wird. Der hat es sich nach durchwühlen meiner kompletten Sachen, minutenlangem Studieren meiner Papiere usw. nicht mal nehmen lassen noch die nähere Umgebung am Ufer nach versteckten Setzkeschern oder was auch immer abzusuchen. Der hat sich da immer mehr reingesteigert wie im Rausch, hab teilweise Bedenken gehabt das die Sache noch ganz anders ausgeht wenn er sich nicht bremst..............
Nichts gegen disziplinierte Kontrolleure aber manche von denen sind echt so Menschentypen denen man besser keine Macht über andere gibt!