Beiträge von MatthiasB.

Zitat von Kai S.

Gestern keinen Fernseher angehabt?
    Da ging es um Bordelle und ihre Besucher. Der eine den sie da hatten hat seiner Frau alle 3-4 Wochen erzählt er geht Nachtangeln wenn er mal wieder dort war.

Wer weiß ob seine Frau das nicht auch gesehen hat? :D :D :D

Doch, doch, das hat sie gesehen!!! Ich ja auch! :D
    Aber es liegt weniger daran! Hoffe ich! Also vertrauen sollte sie haben! ;)
    Wie gesagt, es liegt mehr an der Kleenen, die immo Zähne bekommt, da macht man einen Streifen mit, das sage ich euch! :?
    Aber Andal hat mir ja einen perfekten Tip gegeben, wie das Ganze lösbar ist!
    Also (ich) weiss, was ich zu tun habe! :lol:

Taxler,

Die Kurze bekommt so langsam Zähne...das ist recht anstrengend!
    Beruhigen kann man sie kaum und da wird es besser sein, wenn man sich zwischendurch mal abwechseln kann und das gepähpe nicht die ganze Zeit an den Ohren hat. Und ((das)) möchte ich euch ganz bestimmt net zumuten!!
    Sonst hätte sicherlich nichts dagegen gesprochen, oder sie hat Gründe, die sie mir nicht sagen will!! :-S Aber neeeee, bin doch a ganz braven Bub!! :badgrin:

Schade, schade. Ich wäre super gene mit dabei gewesen, aber meine Frau hat mir kein grünes Licht gegeben. Mit ner 6 Monate alten Tochter wäre ihr das komplett übers WE alleine zu stressig gewesen.
    Wäre für mich nur ne dreiviertel Std. fahrt gewesen. Der Möhnesee ist ein Katzensprung um die Ecke...

@ reverent:
    Meine Finger sollen mir abfallen, wenn ich behaupte, dass Du da einen Skandal daraus gemacht hast!!
    Nur bei dem Stefan sehe ich das Ganze etwas anders. Er gehört zu der Art Massenunterhalter, die davon leben und ihr Geld damit verdienen andere durch den Kakao zu ziehen, bloß zu stellen, oder sie nieder zu machen. Er ereicht mit seinem "Unterhaltungsprogramm" Millionen von Menschen an den abendlichen Bildschirmen. Solchen Leuten unterstelle ich ganz klar am Werteverfall unserer Gesellschaft maßgeblich beigetragen zu haben und weiterhin beizutragen!
    Wie Du schon geschrieben hast, hat er die Ausschnitte (aus der Sendung "Abgeornet"), die meines Erachten und Wissens nicht so viele Einschaltquoten hat wie TV-Total, mit hämischen Untertiteln versehen.
    Was wollte er damit erreichen??
    Streit und Provokation! Was glaubst Du wie viele Menschen diese Ausschnitte gesehen haben, die keine Ahnung davon haben, wie ein Fisch waidgerecht getötet wird. Wenn schon ein Fischwirt daneben steht und den beiden noch Lob ausspricht, dass sie das ganze Toll gemacht hätten! Viele müssen uns doch echt als Knüppeler sehen, die mit stumpfen Gegenständen auf Fische eindräschen, damit sie nicht mehr zappeln!
    Ok, in erster Linie griff er die Frau Künast an, die bei dieser Aktion wirklich nicht eine ganz gute Figur ab gab, aber da möcht ich den Raab auch mal gerne sehen, wie er sich anstell! Nur Angler bekommen es durch die Bilder auch wieder zu hören! Schön Benzin ins Feuer giessen. Reden schwingen können sie alle, da sind sie Meister des Faches, aber wehe es geht darum es selber zu machen! Der Grund und wieso die Frau Künast dies gemacht hat, verbunden mit ihrer Aussage, stehe ich voll hinter ihr! (Auch wenn ich von dieser Person sonst nicht viel halte.) Dafür braucht sie nicht dermassen angegriffen zu werden!
    Selbst Ulla Schmidt durfte, durch einen durchaus bedeutend schlimmeren Skandal, weil ein paar Rechtsverdreher ihren dicken Hintern aus der Dienstwagenaffaire manövriert haben, zurück in das SPD-Frank-Walter Steinmeier-Kabinett. Da sprechen kaum noch Leute drüber, aber uns hat das Ganze ne menge Geld gekostet!
    Fazit: Ich bekomm echt ne Kriese, wenn ich die Entertainer unserer Mediengesellschafft sehe und hören muss und über unsere "Volksvertreter" nachdenke! Ein Zitronenfalter falten ja auch Zitronen! Genauso wie unsere Volksvertreter das Volk vertreten. :roll:
    Aber reverend, Du warst damit absolut nicht gemeint, einen Skandal daraus gemacht zu haben! Die Hetzer sind Andere mit einer ganz anderen Möglichkeit das Volk zu erreichen!

Medienterror, Talibanterror, Amerikanischer Terror, Terror und Krieg wo man hinguckt! 8-]
    Die Welt ist doch ein wahnisinns Wohlfühlort geworden! Man kann stolz auf unsere führenden, leitenden und lenkenden Mächte sein!!
    Lass se alle kämpfen und sich gegenseitig wegsprengen, ich gehe und da gehe ich von aus, das, ich hier nicht der einzige bin, in der Zwischenzeit gemütlich angeln!!
    Stellt euch vor es wäre Krieg und keiner geht hin! Haha, wie witzig wäre das? Da müssten sich die Staatsoberhäupter selbst vermöbeln, aber die machen sich ja bekanntlich für sowas die Hände nicht schmutzig, dafür gibt es ja den kleinen, dummen Mann, den man aufs Schlachtsfeld schicken kann.

Zitat von til

Eigentlich weder noch, ich meinte die Leute die aus dem Fische betäuben der Frau Künast einen Skandal machen (wollen).

:) Dann habe ich falsch interpretiert!
    Schrieb ja breits, "Nicht, dass ich das Falsch verstehe,...."
    Also, nichts für Ungut!
    Aber til, ich glaube mehr daran, dass die Menschen einfach nicht dafür bestimmt sind dauerhaft Glücklich zu sein, selbst wenn sie kein Dreck am stecken haben und keinen Grund haben Unglücklich zu sein und eigentlich mit allem zufrieden sein könnten, würde es immer eine Kleinigkeit geben, über die sie sich aufregen. Und am besten kann man sich doch immer über andere Leute aufregen! Richtig? ;)
    MFG

Hab mal nachgeschaut, ein anderer User hatte das gleiche Problem!
    Der Moderator Gerd aus Fred hatte ihm folgendes geschrieben: "Nimm einen Heißluftfön und erhitze die sitzende Verbindung. In heißem Zustand vorsichtig die Teile gegeneinander drehen. Wenn das nicht hilft, erhitze die Rute wieder und kühle sie unter Wasser wieder ab. Hierbei dehnt und zieht sich die Kohlefaser zusammen und schafft etwas Luft.

Das ganze funktioniert allerdings nur, wenn nicht allzuviel Dreck in der Verbindung sitzt. Und versuche es nicht allzu oft, darunter leidet die KF.

Vorsicht und Gefühl ist gefragt. Vor allem Vorsicht, weil die Rute heiß wie die Hölle wird." Zitat ende.

Der User hatte Erfolg mit der Methode! Nur sich dabei drei Brandblasen eingefangen! Also wirklich vorsicht!! ;)