Beiträge von MatthiasB.

Ich nutze auch die No Knots und habe exakt die selbe Schnur! 0,14'er Spiderwire Stealth code red.
    5 Wickelungen sind eindeutig zu wenig. Ich fange vorne bei den kleinen Stiften an und höre erst ganz hinten vor dem Bogen auf, zudem wickele ich so eng wie möglich.

So, nach mehreren Stunden der Erholung und des Frustes, geht das Leben "normal" weiter.
    Ja Kai, vieleicht war das MEINE Fahne, die Du bei der Kassiererin gesehn hattest! Hoffe der Fahne ging es gut bei ihr! :lol:
    Die WM 2010 ist verspielt für die deutsche Nationalelf, wer jetzt letztendlich WM wird, ist mir völlig schnuppe. Beide haben den Titel verdient! Also, möge der Bessere der Beiden gewinnen.
    Bin vieleicht einen klitzekleinen Tacken mehr für die Spanockels. :D Aber Holland wird es so oder so verdammt schwer haben gegen dieses Bollwerk Fuss zu fassen! Zugleich gehe ich aber auch nicht davon aus, dass sich die Holländer so dermaßen den Schneid abkaufen lassen, wie es die Deutschen mit sich haben machen lassen. Die werden ordentlich die Sticken dazwischen halten!

Holland Deutschland im Endspiel wäre fatal gewesen! War gestern noch in Holland am Slingeplas zum Jerken. Die Holländer haben mir auf dem Parkplatz meine zwei Deutschlandfahnen vom Auto abgeknickt. :doubt: Möchte also nicht wissen was hätte passieren können, wenn unsere Jungs die Holländer im Finale geschlagen hätten!!! Also ich habe schon mehrere Fahrzeuge mit holländischen Fahnen hier in Deutschland gesehen, aber ich bin nicht einmal nur in Gedanken darauf zu kommen, sie abzureissen. Sowas gehört sich einfach nicht und ist nicht die feine englische Art! Aber junge Rüpel gibt es, scheint's, genug!

Da ich mir Sicher bin, dass es Leute von der holländischen Fraktion gewesen sind und ich felsenfest davon überzeugt bin, dass unsere Mannschaft nur der zukünftige Weltmeister hat schlagen können, bin ich deutlich für
    Spanien! ((So erspare ich mir auch die Häme, wenn ich in Holland zum Angeln bin!!!)) Was recht häufig vor kommt! Und mal ehrlich, Spanien hat es verdient! Sie waren einfach besser! Aber kann man ja nicht genau sagen, weil von uns keine Gegenwehr kam!

Was mich stört an dem gestrigen Spiel ist die Tatsache, dass sie sich Kampflos haben schlagen lassen! Sie waren starr vor respekt und angst! Da kam garnix!
    Ich hörte immer was von "offenem Schlagabtausch vermeiden", aber sich komplett Kampflos aufzugeben, war für meine Augen und Nerven zu viel! Ich bin echt enttäuscht und stinksauer, was die Nationalmannschaft Deutschlands gestern abend abgeliefert hat!!!! (Ohne die vorherigen Leistungen zu schmälern!)
    Wenn ich eine Weltmeisterschaft gewinnen will und den Pokal mit nach Hause nehmen will, ich aber vorher weiss, dass ich den sehr guten Einzelspielern total unterlegen bin, muss ich anders ans Werk! Dann gehts in die Knochen! Hart gesagt, aber es ist so! Fussball ist keine Balettstunde mit rosa Schühchen! Wenn man einem Alonso, oder Iniesta, oder Villa und wie se nicht alle heissen, ein paar mal ordentlich auf die "Füsse tritt", ((wenn man schon vorher weiss, dass der Schiedsrichter mit Karten geizt)), dann werden genau diese Brüder auch ruhiger und versuchen nicht so schnell noch mit Einzelaktionen zwei, oder drei Mann auszuschalten! Dann is vorbei mit der tänzelei! Aber unsere Jungs haben sich gestern abend freiwillig auf's Schafott gelegt! Das war brutal mit anzusehen und ganz gewiss nicht schön!
    Spanien konnte, so wie sie es gewonht sind, genau wie der FC Barcelona, ihr Spiel aufbauen und durch Einzelaktionen das ganze Toppen! Wenn man nicht dazwischen geht und dann manchmal ein bisschen "entschlossen-brutaler" ans Werk geht, passiert genau dass, was wir gestern abend gesehen haben.

Die WM hat mich im Allgemeinen sehr überrascht und es waren Sternstunden unserer Mannschaft dabei, die ich so nie zuvor habe spielen sehen, aber der Bühnenabgang war mehr als Ettäuschend und speziell dieser Mannschaft nicht würdig!!!

Ich bin mal gespannt, was in zwei Jahren bei der EM rum kommt!
    Die EM ist in meinen Augen schwieriger zu Spielen, wie jede WM!

Zitat von andal

Wer so etwas trinkt, der macht auch Latte Macchiato für die Freundinnen der Zimmerlinde, aka LAG...! :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Na, das sind aber wilde Behauptungen!

Ich trinke es, aber das andere mache ich zB. nicht. :p

Och Peter, ich bin ja auch nicht sooooo der Fan von der viel zu gesunden Ernährung, aber Kiba kann man echt super trinken! Das Zeug schmeckt einmalig!
    Ich bin mir sicher, wenn Du es trinken würdest, dann würdest Du auch dem Getränk verfallen!

Ich finde für dieses Spiel keine Worte!!!!!!!
    Ich bin überwältigt!!!!!!
    Bis jetzt geht meine Theorie voll auf! Ich Tippe gnadenlos gegen unsere Elf und die Schrubben die dicken Mannschaften wie's besser nicht geht! Jetzt sage ich, weil ich davon ausgehe dass Spanien gegen uns spielen wird, die Spanier gewinnen mit einem klaren 5:0 gegen uns! :D

So, Danke für das Getränk, muss nu ins Bettken, sonst komm ich morgen net aus den Federn und meine Haut schrumpelt!
    Aber muss ja nur bis 14.00 Uhr. Das Länderspiel bekomme ich auf jeden Fall mit!!!
    Gute Nacht, die Damen und Herren!

Hab morgen Frühschicht...sonst wäre ich jetzt mit nem Kumpel und seinem Bruder in Holland... :cry:
    Aber ein abend im Pool bei netter Gesellschaft und ein vernünftiges Kaltgetränk hilft über den Schmerz hinweg! ;)

Ich denke ich werde ordentlich Gummis mitnehmen, in vielen Variationen. Nur müssen sie bei mir natürlich aussehen.
    Die Jerkbaitausrüstung wird auch nicht fehlen!!
    Da die Möhnetalsperre quasi "um die Ecke" liegt, werde ich Freitags recht früh anreisen und mich mit einem "kleinen" Taschengeld bei Angel-Ussat umsehen und mir vor Ort Tipps und Köder abholen! 8)