Zitat
Verfasst am: 20.02.2009 - 18:24
Re: Hecht geht ab wie Hecke
Und damit ihr jetzt richtig anfangt zu weinen, noch mal ein Foto von meinem letzten Urlaub. An dem Tag hatten die Hechte richtig Trauer geflaggt - vier Metrige in einer Dreiviertelstunde.
So diese 2 Sätze Beantworten einmal die Frage von Reverend und zeigen jedenfalls meiner Meinung nach das Squatina ein wenig mit dem Fang angibt.
reverend
Ich akzeptiere es wohl das jeder machen kann mit seinem Fang was er will ich sprach nur von meiner eigenen Meinung dazu.
Squatina
Meiner Meinung nach sind große Hechte durchaus entscheident für einen guten, sich selbst erhaltenden Hechtbestand. Wenn ich dann aber sehe wie mancher damit umgeht Blutet mein Anglerherz.......
Ach komm Stell dich jetzt biete nich auch noch als Opfer hin. Das obenstehende Zitat zeigt wie ich finde durchaus das du damit angeben willst. Bilder ins Forum zu stellen sollte dir dadurch aber nich vermisst werden, der Text dazu sollte nur anders aussehen. Und die Radikale meinung vertrittst du halt nun mal ich hab bis jetzt in keinem Beitrag gelsen das dich die Meinung eines anderen Interessiert.
Gruß Hümpfi