Beiträge von FloFcbFan

Zitat

Meinst du, dass das in einem anderen Staat anders abgelaufen wäre

man siehts doch. Damals der Vorfall in den VAE wo der Mann knapp hinter der Grenze war und dann richtig verknackt wurde...

Mich regt auf, dass ich 35€ bezahle selten was fange und niemand was einsetzt. Ich habe mit einem Züchter und Rechtsinhaber geprochen und der sagt: Wieso soll ich was einsetzen? Keiner kauft nen Schein wir ham kein Geld und die holen sowieso alles mit. Und außerdem glaub ich, dass überhaupt keine Kontrolleure gibt. Also muss ich blechen damit die die noch verbliebenen Fische rausangeln, oder was?? Das regt mich auf, dass sich darum keiner kümmert.
    Entweder sie sollen das kontrollieren und dann sorgen dass jeder der an der Mosel angelt nen Schein hat oder sie sollen das ganze Teil gleich komplett frei geben, sodass niemand mehr einen Schein braucht!

Hallo alle zusammen,

ich habe extreme Kritik an der Deutschen Rechtslage bezüglich Fischerei u.Ä. soll heißen, ich war heute an der Mosel in meinem Lieblingsbezirk, hatte mir kurz vorher nen Jahresschein für den Abschnitt gekauft. Dachte mir lohnt sich hatte vorher immer Tagesscheine aber jetzt endlich hatte ich das Geld zusammen und konnte mir den Jahresschein holen.
    So zurück zum Thema: Also unser Auto stand oben an der Straße. Plötzlich steht dort ein anderes Auto (Marke tut nix zur Sache). Zwei Männer schauen sich kurz um und verschwinden wieder.
    Als wir dann gegen halb 10 eingepackt haben kam das Auto wieder. Die zweei Männer schauen wieder. Die ham uns dann auch gefragt ob was geht und mein Vater sagt, dass wir von der WSPolizei kontolliert worden seien. Daraufhin stiegen die 2 wieder in ihr Auto und sind ´fluchtartig abgehauen. Also: Schwarzangler, hätten die einen Schein gehabt hätte es sie nicht interessieren brauchen.
    Wir hinterher weil wir in die gleiche Richtung mussten und dann gesehen wie die 2 ein paar kilometer später wieder anhalten.
    Und nun zur Kritik: Ich, der "dumme" der sich immer an die Vorschriften wie Mindesmaß, Schonzeit usw hält und dann sich für viel Geld nen Jahresschein kauft und dann die, die einfach schwarz alles leerangeln.
    Das kotzt mich tierisch an.

Danke
    Flo

Hab gestern meinent ersten Zander gefangen! (16cm) Was für ein Drill, hab erst garnicht gemerkt das da was dranhängt. Auf Wurm an der Mosel.
    War eig auf Aale aus un hab ihn natürlcih released.
    Ab 31.5 hoffe ich auf seine Oma.

Flo

ja ne darum gehts nicht mich nervt das nur das da dann immer steht un der versucht zu ergänzen...
    ich hab en Laptop da gehn meine Eltern nich dran!^^
    Das mit den Lesezeichen geht auch nich so rchtig wie zB bei Firefox das man auf Lesezichen klickt und dann kommt ne Liste...
    FLo

Hey Leutz
    wenn von euch einer Apple oder Mac benutzt müsste er mir helfen:
    Ich habe mir auf meinen Windows PC Safari, den Webbrowser geladen.
    Bin auch eig ganz zu´frieden aber ich möchte nicht das Safari die eingegeben Dinge speichert (Wie ZB bei google oder so) und auch keine Chronik erstellt.
    wie kann ich das einstellen??

MFG Flo

Und das ohne Wallerlandehandschuhe... OMG
    du musst mir ertählen wie du das geschafft hast! Den haste aber nich gegessen oder? das was da abfällt is aber nich viel!

MFG Flo

ehm ja die is zwar guT ABER die ist schon auf ner anderen Rute und außerdem istdie Schnur zu stark.
    Die ist auch für so ne kleine Rute auch noch bisl zu groß...
    Aber jetzt such ich ne ganz kleine leichte Rolle!

Flo

Hey leute

ich hab mir vorgenommen jetzt mal laufen zu gehn und brauche jetzt dem entsprechend ein paar Laufschuhe. Budget beläuft sich so auf 60-65€.
    Hat irgendjemand einen guten Vorschlag? Laufe hauptsächlich aufm Fahrradweg (Asphalt bzw Schotterpiste daneben^^)
    Danke

Flo

Taxler? Amen!!!! ^^

Hey Leute

finds gut, dass ihr so zahlreich antwortet...
    Das mit dem Chemie-LK hatte ich auch schon im Sinn, und jetzt habe ih hier den Zettel für die Wahlen liegen und uss mich bis zum 27.2 entscheiden.
    Ich denke dass ich mich auch für Chemie entschiden werde

Danke, Flo

P:S: Von einem solch erfahrenen mann, lass ich mir doch gerne den Kopf waschen! xD

Hey leute bin auch fest überzeugt meeresbiologie zu studieren..
    So ich bin in der 10ten und muss jetzt LK und GK's wählen

Vllt kann mir jemand sagen welche Fächer als Lk helfen würden
    ich dachte: Bio, Erdkunde und Englisch
    Was sagt ihr dazu oder sollte ich mich umentscheiden, hier sind ja viele experts die das wissen könnten.

Danke im vorraus
    FLO

Hey taxler

nee ich wohn mitten in Rlp bei koblenz^^
    Jojo ich werde die Groß-und Kleinschreibung beachten...
    Ich war da heute aber da geht garnichts.
    WEnn jemand nen Teich pachten.

Flo