Zitat von ABUFreakNee, is klar. Ich nehm dann den Stör auf Bild 56 und die Mädels dürfen mich dann nachts wärmen, damit ich am nächsten Tag wieder fit zum Drillen bin
Also dazu würde ich sicher auch nicht nein sagen
Petri
Zitat von ABUFreakNee, is klar. Ich nehm dann den Stör auf Bild 56 und die Mädels dürfen mich dann nachts wärmen, damit ich am nächsten Tag wieder fit zum Drillen bin
Also dazu würde ich sicher auch nicht nein sagen
Petri
Hey
Ich hab fast zu viele Hobbies...
Ich gehe Schiessen
Fahre Ski
Bin Pfadi-leiter
Und natürlich auch noch der Ausgang...
Etwas weiteres wäre noch mein Puch-Maxi das Frisieren ist auch zeitaufwändig und teuer
Schöne Fische habt ihr gefangen...
Bei uns isses leider seit 2 Wochen vorbei...
Ich kaufe sie eig. auchbeim Händler.
Ausser wenn ich was spezielles suche, dass ich zum Beispiel in den Ferien gekauft habe und hier nicht mehr bekomme dann schaue ich auch mal im Net
http://www.hebeisen.ch aber das sind Schweizer Preise nicht zu vergleichen mit eueren Preisen
Petri mal ne Frage trägst du immer so schöne Kleider Zum Angeln???
Zandrog
Hey
War gestern Nachmitag mal wider auf Hecht.
Den ganzen Nchmittag Nichts Mit Gummifisch tief und auch ziemlich hoch.
Dann habe Ich nen Roten Popper ausprobiert.
Und siehe da Schon am ersten Platz in der Nähe des Schilfs schwimmt ein stattlicher Hecht nach so ca. 70cm .
Also einmal geduckt und den popper so ca. 2 meter vor meinen Füssen hin und her gezogen.
PLötzlich kommt die Attacke.
Da es mein erster Popper-Hecht gewesen wäre habe ich viel zu früh angeschlagen und ihm den Köder aus der Schnauze gerissen.
Egal versuche ich am Platz 5 meter daneben noch mal mein Glück und siehe da schon wieder schwimmt mir ein ca. 55cm langer Esox nach.
Kurz den Kleinen Storm wildeye Perch montiert.
Und der Hecht beisst in ca. 10 meter Entfernung.
Leider sass auch dieser Hecht nicht.
Wiso ich weiss dass es der selbe Hecht war. Mit meiner Aqua Brille und in unserem klaren Bagger-see sieht man sehr gut ins Wasser.
Zur nächsten Stelle einem umgekippten Baum Ich ziehe den Popper vorbei plötzlich kommt ein gut 50-er Hecht aus dem Baum heraus geschossen. Und beisst in etwa 3 Meter vor dem Ufer.
Dieser hängt auch.
Doch stand ich 1 Meter weiter oben auf einem Grossen Fels.
Ich zog ihn also an Land.
Als ich unten war konnte ich nur noch hinter ihm Ins Nass greifen.
Das alles geschah in 15min. Vorher und nachher tat sich nichts mehr.
Habt ihr das auch schon erlebt?
Petri
Hey
Ja du musst den Leuten hier schon sagen dass ein Egli ein Barsch ist.
Egli sagt man vor allem bei uns in der Schweiz.
Also zur Frage : Ja es geht gut die Frage ist nur ob die Ergebnisse auch gut sind.
Also ich finde es gibt bessere Köder auf Barsch als Spinner zum Beispiel Twister.
Und in was für nem Gewässer angelst du eig. Und wie grosse Fische willst du Fangen.
Übrigens je genäuer die Fragen sind umso bessere Antworten bekommst du Auch.
MFG
Kann mich echt mal jemand aufklären was Wassersucht ist.
Fressen die Karpfen bei dieser Krankheit Wasser und haben es anschliessend im Magen ?
MFG
Petri war heute auch mal noch unterwegs. Bei mir gab es gar nichts ausser ein schöner Hecht direkt vor meinen Füssen wahrscheinlich fast1m der hat mich gesehen bevor ich ihn sah.
MFG
Ich nehm dann gern mal n Bierchen
Zitat von leloxWird hier gerade Fluorocarbon mit Hardmono verwechselt?
FC hat als Vorfach in der Nähe von Hechten nichts zu suchen.
Genau.
Habe zwar auch schon Hecht-angler beobachtet ,die mit FC gefischt haben und auch hechte so um die 50cm gefangen haben jedoch nahmen diese Fc von 0.7 mm Durchmesse und Ich Glaube bei diesem Durchmesser sind die meisten Vorteile gegenüber Stahl auch weg.
Das Hard-Mono ist grundsätzlich nicht schlecht. Ich fische manchmal auch selber damit.
Wenn schon kein Stahl dann Bitte Hard-Mono.
Ist nicht wirklich besser sichtbar aber deutlich hechtsicherer als FC.
Hoffe konnte dir helfen.
MFG
Petri schöne Fische hat ihr da zum Teil gefangen.
Weiter so.
Wenn ich`s auf Köder für Hecht versuche geht selten was nur manchmal beim Forellen-angeln als Beifang.
Das es solche Spezis Giebt .
Die sollten es ja eigentlich nicht nötighaben
Ne sehr gute Idee muss ich auch mal machen wennwieder mal n schöner Fisch kommt.
super Bericht
Also bei uns im Baggersee gefällt es den Hechten sehr gut unter grossen Steinen etc.
Petri bei mir läufts im moment nicht so rund scheiss satz^-Forellen dieHechte bei uns haben so etwas von viel zu viel zu fressen..
aber egal
Hallo zusammen ich fahre morgen an ne Messe nd würde mir gerne ne Schnur kaufen für Island. Die schweren Multis werde ich vor Ort mieten.
Nun zu meinen Vorstellungen : Ich würde diese Schnur in Verbindung mit meiner Gladiator the Giant rute (leichte Wels Rute) 80-250 wg.
und meiner Rhino rs-x Rolle verwenden. Die Rolle hat ne Schnurfassung von 0.35/150m Ich würde diese Combo nehmen zum auf Dorsche nicht auf die Kapitalen und auf grosse Köhler und evt. Steinbeisser .
Und wenn es halt mal zu grosse Wellen zum raus fahren haben sollte.
Vom Ufer au mit Gummifisch oder auf Flundr etc. weiss halt nicht ob da was Geht.
Nun was Würdetihr mir empfehlen morgn für eine Schnur zu kauen ??
Grüsse Zandrog.
Bitte antwortet so schnell wie möglich
Ja hat mein Vater auch schon gesagt es könnte daran iegen.
Fileicht noch die Fische wurden meistens in sehr guten Gewässern gefangen.
Am häufigsten wird mit toten fschen und Innerien gefüttert