Beiträge von Taxler
-
-
Genau! Den Deckert als Anglerhütten-Nachbarn!
Und den Taxler als "Anfänger", dessen katastrophale Fehler von den Beiden erklärt und berichtigt werden.
Na also - dann haben wir ja schon das Konzept für die Sendung!
Und das ist mehr als bei manchen Produktionen der "Privaten" vorhanden ist
Gruß,
Peter -
-
Na da bin ich aber gespannt, ob diese Rolle wieder ihrfen Dienst tun wird :p
In dem Augenblick, in dem ich auch nur den Gehäusedeckel von einer Rolle geöffnet habe,
konnte ich das Teil anschliessend in die Tonne treten.Gruß,
Peter -
Zitat von PuFel
l
ausserdem hat jetzt ein 90 cm graskarpfen nen hacken im mund!Du sollst doch nicht nach Fischen treten >mitdemKopfschüttel< :p
Gruß,
Peter -
Zitat von riotkid
da fehlt ne dritte wahlmöglichkeit .. sowas wie "notgedrungen im verein" oder so
Nix da!
Hop oder Top! :pGruß,
Peter -
Zusatz:
Mit dem doppelseitigen Klebeband um den Spulenkern klappt es genausoGruß,
Peter -
-
-
Mein lieber Franz,
schön dass es Leute wie Dich gibt, die gegen Angelmethoden anderer Völker sofort den
Moralapostel heraushängen lassen.Da wir nicht in den Fjorden herumgepilkt haben sondern am freien Meer in internationalen Gewässern,
gilt Dein Einwand nicht, dass es sich um einen rechtlichen Graubereich handelte über den
ich hier öffentlich berichtet habe.Es handelt sich um eine Montagenbeschreibung, die in 90% der Länder dieses Erdballs
keinerlei Beanstandung finden wird.Es wurde von mir nicht aufgefordert, diese Montage zu benutzen -
sondern lediglich die Leser von dieser Methode in Kenntnis zu setzen.Und nun mal Klartext:
Ich werde diese Montage in Gebieten, in denen es nicht untersagt ist, benutzen.
Ich werde auch weiterhin meine Erfahrungen an unsere User weitergeben.
Ich werde auf Anfrage auch künftig öffentlich mitteilen, wie ein Aal zum Wallerfang lebend angeködert wird
und und und ....Wenn Du der Auffassung sein solltest, dass unseren Usern der rechtlich eng gesteckte Rahmen nicht bewusst ist,
dann unterschätzt Du unsere Leserschaft gewaltig!Das einzige, auf das Du Dich bei Deinem Veto berufen kannst ist der moralische Aspekt.
Und der ist ebenfalls von Region zu Region unterschiedlich.Ich freue mich jedoch sehr, dass Du mitgedacht hast!
Gruß,
Peter -
@ Flo90
Wo ist denn das
Gruß,
Peter -
Dann wollen wir doch mal Eure ornitologischen Kenntnisse prüfen :p
Wer kennt diesen Vogel:
Gruß,
Taxler -
-
-
Guns n Roses - Civil war (auf Rockantenne Bayern)
Gruß,
Peter -
Ich hab mich als Allrounder geoutet, weil mir eine Spezialisierung auf nur eine Fischart oder Gruppe
meine Leidenschaft für das Angeln zu sehr einschränken würde.Mit Wurm auf Aal, Mais auf Friedfisch, Aal auf Waller, Nymphen auf Hering, Shad auf Hecht,
Pilker auf Dorsch, Boilie auf Karpfen, mit Fliege auf Döbel, und und und ...Das Angeln hat soviele Facetten - .....
.... ich liebe sie alle! :p
Gruß,
Peter -
:p "Kleinzeug" - wie Du so schön geschrieben hast :p
Gruß,
Peter -
Ich bin eigentlich jedes Jahr mind. einmal in Kroatien (Istrien) ...
jedoch dieses Jahr werde ich leider nicht dazu kommen
Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Spass und jede Menge Fisch! :p
Gruß,
Peter -
Servus Harry!
Klasse, dass Du Dich hier bei uns angemeldet hast!
Freue mich wirklich, etwas von Dir zu hören.
Viel Glück in Deinem neuen / alten Wirkungskreis!
Best to you,
Peter -