Beiträge von Taxler
-
-
-
Die Edit-Funktion wurde jetzt gottseidank entfernt.
Es wurden immer wieder von "speziellen" Usern provokative Postings erstellt und nachdem
die Sache am Dampfen war nachträglich editiert um Spuren zu verwischen.
Diesen Knalltüten habt Ihr das zu verdanken.Das mit dem Mod-Bereich war ein Versehen und wurde rasch behoben
Gruß,
Peter -
.... reine Bosheit
Gruß,
Peter -
Zitat von stratmann
Butterfisch nicht zu verwechseln mit der geräucherten Köstlichkeit mit dem Namen Butterfisch, hinter der sich die Königsmakrele verbirgt.
Olli... oder sonstiger fettiger Beifang vom Tiefseefischen der als geräucherter Butterfisch in den Handel gelangt ...
Bei Warenbeschreibungen immer darauf achten - es ist meist nicht das, was man aus der Bezeichnung herausliest
Gruß,
Peter -
Es geht nicht allein um irgendwelche Vorurteile von intoleranten Menschen.
Ein Tattoo ist in verschiedenen Berufen das absolute KO - Kriterium
(z.B. Polizeidienst in allen Ebenen)Darüber sollte man sich auch im vorhinein klar sein.
Die persönliche Ausrichtung in der heutigen Zeit muss sich ab und an rasch ändern
um auf den Arbeitsmärkten konkurrenzfähig zu bleiben.... und da kann unter Umständen eine "Jugendsünde" ein böses Nachspiel haben.
Gruß,
Peter -
-
Waller in dieser Längenordnung kann man getrost mit "Länge in cm minus Hundert = Pfund"
gewichtsmässig bestimmen.Also 58 Pfund wären daher die realistischere Zahl
Gruß,
Peter -
-
Ich persönlich wäre auch für eine eigene Rubrik "Wallerforum"
Jedoch aus den von Andal bereits genannten Gründen hat sich das vorerst erledigt.
Eine Umfrage bezüglich Pro und Kontra eines Spezialistenforums wird selten einen positiven Ausgang haben,
da es der Mehrzahl der Usern eigentlich am A.... vorbei geht.Gruß,
Peter -
@ Wolfgang
Du darfst natürlich auch beim Preisrätsel mitmachen
Genau wie Andal und Frank
(Aber erst in ein paar Tagen .....)
Also denn - Rätsel ist online (guggt Ihr im OffTopic
)
Gruß,
Peter -
So Leute – die Stunde der Wahrheit rückt heran ....
Vor Monaten habe ich mal in einer Anwandlung von Grossmut versprochen, ab einer gewissen Anzahl von Postings
eine Verlosung auf eigene Kappe zu veranstalten.Da ich mich jetzt nicht lumpen lassen möchte (ne Packung bereits verpuppter Maden) habe ich mir folgenden Preis einfallen lassen.
Ich hab da mal vor ein paar Jahren eine Rolle in eBay ersteigert ....
Sie ist ein Messe-Ausstellungsstück irgend eines Rollenherstellers – das Kunststoff-Gehäuse ist komplett durchsichtig, damit man die
Mechanik in Aktion betrachten kann.Diese Rolle wurde noch nie gefischt (Schnur ist allerdings drauf) und stand bis jetzt nur als Sammlerstück in einer Vitrine
(Is mehr was zum anschauen)Teilnehmen kann jeder (ausser Mods und Admins), der einen vernünftigen Lösungsversuch auf die anschliessend gestellte Frage abgibt,
muss allerdings bis zum Beginn des Rätselthreads bereits mindestens 10 Postings geschrieben habenZusätzliches ablästern über die Lösungsvorschläge von den Anderen Teilnehmern ist natürlich gestattet :p
Die Frage lautet:
Wer kennt diesen Fisch!
Und das wäre mit ein bisserl Glück der Preis!
Also denn – viel Glück bei den Lösungsversuchen und der anschliessenden Verlosung
Gruß,
Peter -
Wenn Ihr es jetzt schon löst dann spar ich mir die Preisvergabe
Sollte doch ein "Preisrätsel" werden - also "Schluss jetzt"!
Gruß,
Peter -
Bon Jovi - Bad medicin
-
Weil es im bayerischen Kabelnetz nicht gesendet wird ...
... und ich keinen Bock hab mir im Wohnmobil draussen mit der SAT-Schüssel
das Programm reinzuziehenGruß,
Peter -
Warte es ab!!!!! >geheimnisvollschau<
Gruß,
Peter -
Da ich es nicht empfangen kann - kann ich auch nichts dazu sagen.
Wird wohl vielen Usern hier ähnlich gehen ...
Gruß,
Peter -
Zitat von lo
Taxler du isst Fischstäbchen mit Majo :pfui:
Hast Du ne Ahnung was ein frisch gebackener Single alles in sich reinstopft
um seinen täglichen Kalorienbedarf zu deckenGruß,
Peter -
Der Aitel oder Döbel ist ein Allesfresser.
Auch Kleinfische verschmäht er nicht.Gruß,
Peter -
Wir haben dazu immer "das Gewässer nach Hecht abklopfen" gesagt ..
Andere sagten dann "die laufen dem Fisch hinterher" :p
Dass wir allerdings so "edle" Angeltaktiken praktiziert haben wie
"Trotting" und "Hopping" - das haben wir echt nicht gewusst.Vielleicht war das der Schlüssel unseres Fangerfolgs ...
PS: Da braucht sich wohl niemand über die "Carphunter" lustig machen ...
Gruß,
Peter