Beiträge von Taxler
-
-
Wir sollen schnell antworten?
Ok - dann fang ich mal an zu antworten:
SCHNELL :p
Gruß,
Peter -
Igitt
-
... der arme Karpfen
Gruß,
Peter -
Mir wären die Erdkröten am liebste, mit denen ich zielgerichtet speziellen Personen
richtig fette Warzen auf der Nase plazieren könnte ...Anstonsten sind mir die "Kröten" am liebsten, mit denen ich am ersten des Monats
meine Rechnungen begleichen kann :pGruß,
Peter -
Viel Spass und gute Fänge! :p
Gruß,
Peter -
-
-
@ Garnele und Kailash
Ich möchte Euch bitten, solche Postings zu unterlassen.
DankeKlärt das per PN und nicht hier öffentlich
Gruß,
Peter -
-
-
-
Klasse Bericht mit wirklich toller Bebilderung!
Macht Laune zu lesen, zu betrachten und selbst wieder zum Angeln zu fahren :p
Gruß,
Peter -
Zitat von Garnele
Doppelt soviel + die Hälfte + ein Viertel + 1 = 100Aufgabe: Wie lautet die gesuchte Zahl?
Zitat von reverendKleines 1x1 der Algebra:
2x+0,5x+0,25x+1=100
x(02+2,5+0,25)=99 (Assoziativgesetz)
x=99:2,75 = 36
Kleines "logisches" 1x1 des "Nichtstudierten":
Die Zahl muss kleiner als 2/5 also 40 sein und größer als 1/3 also 33,3
Ferner muss die Zahl durch 2 glatt teilbar sein - also geradeErgo - es kommen nur 3 relevante Zahlen in Frage (34, 36, 38 )
Mit anschliessendem "probieren" dürfte das Ergebnis, die 36, genauso rasch ermittelt sein
Gruß,
Peter -
Das Datum der Einstellung wäre auch schon eine feine Verbesserung des Komforts
um zum Beispiel bestimmte Bilder, die man zu einem früheren Zeitraum eingestellt hat
leichter wieder heraussuchen zu können (um sie z.B. in einen neuen Beitrag zu verlinken)Die Sucherei steht mittlerweile kaum mehr in Relation zum Ergebnis.
Gruß,
Peter -
-
Einfach köstlich - Mann war das eine Knalltüte! :p
Ich hatte fast den Eindruck, da "hackt" unser ehemaliger User "Papagei" ...
.... der mit den schwarzen BüssenGruß,
Peter -
>hetzrennschnauf< Gerade noch rechtzeitig angekommen um noch vor Mitternacht zu gratulieren
Happy birthday Spaik!
Gruß,
Peter -
-
-
Aus gegebenem Anlass möchte ich allen Usern in Erinnerung rufen, dass ausschließlich Bilder und Texte in diesem Forum veröffentlicht werden dürfen, an denen der jeweilige User selbst die Urheberrechte besitzt.
Es werden jetzt und zukünftig alle Verstöße in diese Richtung gelöscht. Im Wiederholungsfall kann das auch zur Folge haben, dass uneinsichtige User des Forums verwiesen werden müssen.
Verletzungen des Copyrights sind kein Lausbubenscherz, sondern können schwerwiegende juristische Folgen haben! Die Verschärfung der rechtlichen Situation ist keine Erfindung von uns, sondern bittere Realität.
Alle User sind demzufolge aufgefordert, Inhalte (Texte und Bilder) aus ihren Beiträgen und Signaturen zu entfernen, die nicht unter ihrem eigenen Urheberrecht stehen.
Diese Anordnung des Seitenbetreibers ist bindend!