Beiträge von Taxler
-
-
Back to Topic!
DankeGruß,
Peter -
OK - Schluss jetzt
Schön wars (oder auch nicht) - aber es reicht jetzt wieder mit den Ketten-Threads
Gruß,
Peter -
Kurzfassung:
Treffen 2006 findet im Juni 06 statt (siehe momentane Umfrage unter Allgemein: Wichtig)
3 Orte werden bis Mitte Januar von den Moderatoren auf Tauglichkeit überprüft.
Dann wird ein Konzept erstellt und die Kosten für jeden Einzelnen ermittelt.
Sodann wird das hier öffentlich mitgeteilt und die verbindlichen Anmeldungen können eingetragen werden
Fahrgemeinschaften werden anschliessend gebildet
Dann ist es Juni und das FT wird durchgeführt.
-
Also nu mal Pause!
was soll dieses wirre Geschreibsel hier in unser aller Threads?
Wenn Ihr Euch untereinander unterhalten wollt, dann telefoniert, schreibt ne MSN oder PN
oder meldet Euch in nem Chatroom an.Da blickt doch kein Mensch mehr durch um was es wirklich geht wenn er sich erst durch den ganzen Müll
den Ihr hier einstellt, durchlesen soll.Ich mache diesen Thread jetzt zu, da er seinen Zweck nicht mehr erfüllt.
Gruß,
Peter -
-
Heute Früh - 7:45h Ortszeit - Nachtlokal
Ich hab mir nach getaner Arbeit 2 Weisswürste gegönnt.
In diesem Nachtlokal trifft sich wirklich das gesamte Spektrum der menschlichen Gesellschaft.
Da sitzen doch 2 Punks
mitten zwischen Anzugträgern und Lederjacken.
Plötzlich Gezeter .... "asoziale" Äusserungen .... Tumult
Die Türsteher deeskalieren - 2 Leute verlassen (gezwungenermaßen) das LokalAlles wieder angenehm .... die Leute feiern .... essen ....
2 Punks trinken scherzend ihr Bier.... nur 2 Anzugträger fehlen plötzlich in meinem Gesichtsfeld (fehlen mir allerdings nicht wirklich
)
Gruß,
Peter -
Da gibt es bereits die "Luresafer"
guggst Du seitenweises Thema:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=9657Gruß,
Peter -
-
Umfrage zum Termin
Die Planungen und Vorbereitungsarbeiten für das Forumstreffen 2006 sind bereits voll im Hintergrund im Gange.
Der Durchführungsort wird wie immer für 90 % der Teilnehmer mit einer (teils längeren) Anreise verbunden sein.
Daher sollten wir frühzeitig den Zeitraum festsetzen um allen, die teilnehmen möchten,
eine vernünftige Urlaubsplanung zu ermöglichen.Die Anreise für das FT-Wochenende wird in der Regel am Freitag erfolgen, die Abreise Sonntag im Laufe des Tages.
Das Programm über den Ablauf kann natürlich erst nach der Auswahl des Veranstaltungsortes erarbeitet
und anschliessend bekannt gegeben werden.Also denn - an die „Wahlurne“
(Bitte nur voten, wenn geplant ist, am FT teilzunehmen!)Gruß,
Peter -
Zitat von jenbun
Das beste ist dann wohl Hessen.Aber was gibt's da für Fischreiche Flüsse???
Die Lahn bei Lollar ....
Gruß,
Peter -
Da hat doch der Bundestrainer verlauten lassen, dass er es für möglich hält,
den Worldcup nach dem Endspiel in Händen zu halten.Das könnte schon klappen .....
.... wenn er die Brasilianer recht schön bittet ihn auch mal hochhalten zu dürfen
Gruß,
Peter -
-
Zitat von Gerd aus Ferd
geht auf jeden Fall mit kleinen Wobblern. Den Beweis hatte ich gerade vor ca einer Stunde. Und das Zanderfilet schmeckt auch gerade richtig lecker
Aus nem Döbel ein Zanderfilet herausgeschnitten?
Na ja - im Advent mit nem gehörigen Schluck Punsch .......
Gruß,
Peter -
@ Jenbun
Sei so gut und mach Dir die Mühe, erst mal die Beiträge in einem Thread zu lesen,
bevor Du laufend Fragen stellst, die bereits beantwortet sind! >denKopfschüttel<Gruß,
Peter -
Sagt mal - kann es sein, dass Ihr zum Topic nichts mehr zu sagen habt?
Dann hört endlich auf die Themen hier zu zerlabern!
Gruß,
Peter -
Na dann haben wir ja statt der 15 / 30 / und 50 Seiten die 60 voll gemacht! :p
Ich würde sagen, dass wir das jetzt zumachen und wieder ein paar Monate verstreichen lassen
bis zum nächsten Ketten-Thread.Gruß,
Peter -
Das sind so viel ich weis 2 Seen .....
Ein großer mit Baggerseecharakter und nebenan ein kleiner, bereits richtig umwaldeter See
War dort mal vor weit über 10 Jahren mit Tageskarten beim Angeln ....
Gruß,
Peter -
Klärt das restliche bitte per PN - ...
Danke!Gruß,
Peter -
Im Modbereich sind bereits 3 Örtlichkeiten in näherer Betrachtung.
Eine muss noch Anfang Januar von einem Mod begutachtet werden (klappt zeitlich vor Weihnachten nicht mehr)
Der Zeitpunkt wird in den nächsten paar Tagen durch ne Umfrage, die ich starte, eingegrenzt
(Muss noch Feedback bzgl. der Schonzeiten bekommen - sonst könn mer uns zwar treffen - aber nicht angeln)Also - alles im Griff und schon in Arbeit
Gruß,
Peter