Beiträge von Taxler

Zitat von andal

Ich werde...

...endlich das Messer für den Peter vollenden! ;)

6 Monate für ein Messer ... :shock:

Entweder wird der Stahl wie bei einem japanisches Samuraischwert x-mal gefaltet
    oder der Andal ...... :-@

Gruß,
    Peter

Kurzfassung:

Treffen 2006 findet im Juni 06 statt (siehe momentane Umfrage unter Allgemein: Wichtig)

3 Orte werden bis Mitte Januar von den Moderatoren auf Tauglichkeit überprüft.

Dann wird ein Konzept erstellt und die Kosten für jeden Einzelnen ermittelt.

Sodann wird das hier öffentlich mitgeteilt und die verbindlichen Anmeldungen können eingetragen werden

Fahrgemeinschaften werden anschliessend gebildet

Dann ist es Juni und das FT wird durchgeführt.

Also nu mal Pause!

was soll dieses wirre Geschreibsel hier in unser aller Threads?

Wenn Ihr Euch untereinander unterhalten wollt, dann telefoniert, schreibt ne MSN oder PN
    oder meldet Euch in nem Chatroom an.

Da blickt doch kein Mensch mehr durch um was es wirklich geht wenn er sich erst durch den ganzen Müll
    den Ihr hier einstellt, durchlesen soll.

Ich mache diesen Thread jetzt zu, da er seinen Zweck nicht mehr erfüllt.

Gruß,
    Peter

Heute Früh - 7:45h Ortszeit - Nachtlokal

Ich hab mir nach getaner Arbeit 2 Weisswürste gegönnt.

In diesem Nachtlokal trifft sich wirklich das gesamte Spektrum der menschlichen Gesellschaft.

Da sitzen doch 2 Punks :shock: mitten zwischen Anzugträgern und Lederjacken.

Plötzlich Gezeter .... "asoziale" Äusserungen .... Tumult
    Die Türsteher deeskalieren - 2 Leute verlassen (gezwungenermaßen) das Lokal

Alles wieder angenehm .... die Leute feiern .... essen ....
    2 Punks trinken scherzend ihr Bier

.... nur 2 Anzugträger fehlen plötzlich in meinem Gesichtsfeld (fehlen mir allerdings nicht wirklich ;) )

Gruß,
    Peter

Umfrage zum Termin

Die Planungen und Vorbereitungsarbeiten für das Forumstreffen 2006 sind bereits voll im Hintergrund im Gange.

Der Durchführungsort wird wie immer für 90 % der Teilnehmer mit einer (teils längeren) Anreise verbunden sein.

Daher sollten wir frühzeitig den Zeitraum festsetzen um allen, die teilnehmen möchten,
    eine vernünftige Urlaubsplanung zu ermöglichen.

Die Anreise für das FT-Wochenende wird in der Regel am Freitag erfolgen, die Abreise Sonntag im Laufe des Tages.

Das Programm über den Ablauf kann natürlich erst nach der Auswahl des Veranstaltungsortes erarbeitet
    und anschliessend bekannt gegeben werden.

Also denn - an die „Wahlurne“
    (Bitte nur voten, wenn geplant ist, am FT teilzunehmen!)

Gruß,
    Peter

Da hat doch der Bundestrainer verlauten lassen, dass er es für möglich hält,
    den Worldcup nach dem Endspiel in Händen zu halten.

Das könnte schon klappen .....

.... wenn er die Brasilianer recht schön bittet ihn auch mal hochhalten zu dürfen :badgrin:

Gruß,
    Peter

Zitat von Gerd aus Ferd

geht auf jeden Fall mit kleinen Wobblern. Den Beweis hatte ich gerade vor ca einer Stunde. Und das Zanderfilet schmeckt auch gerade richtig lecker :D

Aus nem Döbel ein Zanderfilet herausgeschnitten? :shock:

Na ja - im Advent mit nem gehörigen Schluck Punsch ....... ;)

Gruß,
    Peter

Im Modbereich sind bereits 3 Örtlichkeiten in näherer Betrachtung.

Eine muss noch Anfang Januar von einem Mod begutachtet werden (klappt zeitlich vor Weihnachten nicht mehr)

Der Zeitpunkt wird in den nächsten paar Tagen durch ne Umfrage, die ich starte, eingegrenzt
    (Muss noch Feedback bzgl. der Schonzeiten bekommen - sonst könn mer uns zwar treffen - aber nicht angeln)

Also - alles im Griff und schon in Arbeit ;)

Gruß,
    Peter